THEMA: Antiquitätenexpress

Gast

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 16:02

Ich habe auch mal eine Frage zu dem Antiquitätenexpress. Ich spiele mit dem Gedanken mir das gute Teil zu holen, weil ich darauf hoffe so an Teile von Aktionen zu kommen, die schon lange zurück liegen. Allerdings bin ich generell sehr sparsam mit meinen Dias. Wie ist denn das, bevor ich so viele ZD investiere um den Express zu bekommen, sind die Angebote dort auch für ZD zu haben oder ausschließlich für Dias zu bekommen?
LG mueve

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von Mauza » Mi 30. Dez 2015, 16:05

es gibt auch teile für zd zu kaufen. so wie sie damals im event angeboten wurden, sind sie auch im express zu zahlen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Museumbus !!

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2016, 19:49

Moin Moin Liebe Spielentwickler könnte man nicht mal wieder Neue Waren Angeboten werden. So ist es sehr Langweilig. Es würde mich und andere Bestimmt Freuen. vg:-)Angela
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Jul 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

JanaMaus1981
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:57

Re: Museumbus !!

Beitrag von JanaMaus1981 » Mo 8. Feb 2016, 17:09

Stimmt, es wird immer das gleiche angeboten...

Gast

restliche Fahnenschwenker??

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2016, 15:56

Hallo,

habe da mal eine Frage ... habe diesen Dekobus und freute mich, als ich den ersten Fahnenschwenker der WM angeboten bekam. Leider hatte ich damals gerade angefangen und das Event lief an mir vorbei. Also war die Freude groß. Allmählich kommt die Ernüchterung. Kommen da auch die restlichen Fahnenschwenker irgendwann mal? Bis auf Iran, Brasilien und Argentinien habe ich nämlich nur europäische Nationen gehabt und das Event läuft nicht mehr lange. Kommen die restlichen auch irgendwann??? Kann nämlich den Bratwurststand, das Eisschloss (was auch immer das da drin derzeit verloren hat) und die Fahnenschwenker die ich schon 4-5 Mal angeboten bekam nicht mehr sehen. Hatte auf den heutigen Serverupload gehofft, aber wieder war der von Iran drinne. EDIT: Und schon wieder ... zum zweiten Mal Iran heute :cry:

Würde mich freuen wenn auch mal die restlichen Fahnenschwenker im Bus landen würden, oder ich hier eine Antwort erhalten könnte, ob ich meinen Dekoplan vergessen kann ;)

Liebe Grüße, Groo
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Jun 2016, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: restliche Fahnenschwenker??

Beitrag von Dazipo » Mi 29. Jun 2016, 17:41

Es gab damals leider nicht für jedes Land einen Fahnenschwinger, sondern (sofern die Liste in den FAQ stimmt) nur für Argentinien, Belgien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, die Niederlande, den Iran, Italien, Russland, die Schweiz und Spanien - tatsächlich sehr europalastig, warum auch immer. Dementsprechend können auch nur die im Antiquitätenbus kommen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2016, 21:46

Ja, die ist damit beantwortet ... allerdings zu meinem Leidwesen, denn dann habe ich alle und die restlichen wären deutlich interessanter, da sie bei der EM diesmal nicht bei sind (da ja nicht Europa ... bis auf 2 die da noch fehlten).

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. ;)

Gast

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2016, 20:29

Gibt es derzeit keine der alten NCPs im Express oder habe ich einfach nur Pech? Bei mir geht es munter durch sämtliche der doofen Fahnenschwinger und selten mal einen alten Aktionsstand, aber ansonsten war seither nix weiter dabei bei mir...
Hab das Teil aber auch erst seit 2 oder 3 Tagen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Mauza » So 3. Jul 2016, 19:26

doch, es sind noch 3 NPCs im bus, der eismann, der hotdog-fritze und der grilli mit dem roten schirm.
ab und zu erscheinen sie mir mal. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2016, 15:07

Okay, dann warte ich mal geduldig weiter. Danke :D

edit: haha, hatte gerade eben den Grillmann. Anscheinend hilft meckern eben doch :lol:

Antworten