Counter Superangebot

Antworten
Gast

Counter Superangebot

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 08:29

Hi Upjers-Team,
mir ist aufgefallen, dass der Zähler vom Superangebot am Anfang des Spieles unheimlich viel Leistung frisst. Bei einem normalen Windows-Rechner mag das vielleicht nicht so sehr zur Geltung kommen, aber über Tablets mit Android-System ist es sehr auffällig - sobald das Superangebot weg ist, dann gehts um einiges schneller. Gerade jedoch die ersten zehn bis fünfzehn Minuten benötigen die Meisten um ihre Freundebonus abzuholen, oder ihre Spiele zu machen. Schauts euch doch bitte einfach einmal an, vielleicht findet ihr ja eine Lösung wie man das zukünftig etwas anders gestalten kann, danke :)
MfG bierdimpfl

Gast

Re: Counter Superangebot

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2016, 17:54

Ist so , bleibt so , machen wir nix ^^ denke das ist so die Einstellung und auch deswegen siehe Fragen zum Spiel, man hat sich halt gemütlich eingerichtet ^^auch erstaunlich das hier seit Dienstag keine Antwort kommt ^^Das nennt sich dann Support ;) Naja , bei der Masse an Spiele ;)

Gast

Re: Counter Superangebot

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2016, 17:55

Mittwoch natürlich ^^

Gast

Re: Counter Superangebot

Beitrag von Gast » So 5. Jun 2016, 20:10

Nun ja, is schade.... ein kleines Statement hätte man da schon erwarten können... mal abwarten, vielleicht kommt ja die Tage mal was von Upjers.

Antworten