Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2016, 21:05

hallo
ich suche eine orga,ich bin gerade Level 15
ich freue mich auf eure angebote

danke schön

silvia3011

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2016, 15:14

Moin,moin,

wir möchten gerne zusammen weiterspielen und suchen daher eine neue Orga, da unsere alte stillgelegt werden soll. Wir sind 5 Leute und von Level 34 bis Level 48 ist alles dabei.

Wir sind in der Regel einmal täglich on und erledigen unsere Aufgaben. Wir sind gerne bereit für Bonusrunden zu spenden. Am liebsten wöchentlich, allerdings ohne festen Betrag ( Also nicht nach dem Motto: Du bist Level 35, du hast 50.000 zu spenden). Das spenden von Tieren sollte freiwillig sein. Ein reger Chat und Tauschaktivität wären von Vorteil. ;)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr einfach noch ein paar Fragen habt meldet euch bei Terlingua. Ich werde eure Angebote weiterleiten und wir werden uns dann gemeinsam für eine Orga entscheiden. Gebt uns dafür eine Woche Zeit, damit wir uns in Ruhe entscheiden können.

LG Terlingua

Hat sich erledigt. Bitte keine weiteren Bewerbungen. Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben. LG Terlingua

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2016, 21:04

Hallo ich suche eine Organisation ;)
Bin im Level 49, zoogrösse 8 und täglich online.

bitte ingame eine Nachricht senden

Habe eine Organisation gefunden!

LG
reideeneagle

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2016, 13:42

Hallo Leute

nach einer Spielpause melde ich mich zurück und suche eine nette Orga,
ich bin im Level 44.

Freue mich über ne nette Einladung lg noahderboss

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2016, 18:52

hallo

suche eine nette orga bin level 27 fast täglich online habe zurzeit 15 tier babies ansonsten ist mein zoo gerade im aufbau

freue mich auf eine einladung
mfg zocker2711

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 19:09

Hey, bald habe ich Level 15 erreicht und würde dann gerne in eine Orga eintreten. IGM an benlw
Gruß

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 14:03

suche eine orga in der viele spieler aktiv sind und die zoodollarspenden nicht an ganz wenigen hängen bleiben.
bin level 47

lg
shannon11a

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 28. Jun 2016, 11:56

Suche eine Orga, in der Spenden und tägliches Onlinesein NICHT Pflicht sind.
LG
Hiriel72

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 25. Jul 2016, 08:18

Hallole

bin auf der Suche nach einer aktiven Organisation. Habe Level 57 und bin täglich online

Gruss Tobelhexe

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2016, 10:33

habe mich vorerst entschieden, danke an alle, die mir eine nachricht geschickt haben :)

Antworten