Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2016, 10:56

Nach längerer Spielpause habe ich beschlossen mich wieder um meinen Zoo intensiv zu kümmern. Ich bin Level 48 und Zoogrösse 14 . Ich hatte schon mal eine Organisation und wollte eigentlich wieder eine gründen doch dies ist zur Zeit sehr schwer. Bin nun auf der Suche nach einer netten Organisation die noch Mitglieder aufnimmt. Mein Motto War immer dass der Spelspass im Vordergrund stehen sollte. Ich möchte eigentlich zu nichts gezwungen werden.Es ist mir bewusst dass man einen Zusammenhalt in einer Organisation haben soll und man auch Ziele gemeinsam erreichen will.Ich bin gerne bereit Tiere als auch Geld zu spenden und bei den Spendenzielen mit zu machen. Werde heute Abend meine Organisation auflösen und würde mich über Antworten freuen. Ich habe den Beruf Tierarzt gewählt.Wäre mir ein Anliegen diesen behalten zu können.
Liebe Grüße Sabina :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2016, 07:29

Hat sich erledigt .
LG Sabina :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 15. Mai 2016, 11:12

Organisation gefunden. Danke :)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 16. Mai 2016, 10:33

hallo ich bin sternchen 282 und suche noch eine Organisation habe lange nicht gespielt möchte aber gerne wieder anfangen bin stufe 40 wäre schön wenn ich irgendwo was finden könnte

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 17:07

Hallo liebe Mitspieler!!!!!!!!!!!!!!

Wegen Zeitnot suche ich jemanden der meine kleine, aber sehr fleißige Orga weiter leiten möchte.
Wir sind dreizehn Mitglieder und Level 42, melde dich einfach bei mir wenn du Intresse hast, danke.

Gruß Lukas_E


Erledigt!

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2016, 12:56

ERLEDIGT!!!!!!

Hallo... ich bin pebsina Level 84 und seit längerem in einer guten Orga innerhalb der ersten 10 Plätze.
Meine Orga nimmt allerdings nicht an den Wettbewerben teil, bei denen man die Rubinstatuen gewinnen kann und diese hätte ich gerne. Ich spende regelmäßig Tiere und Dollar, bin allerdings arbeitslos und lege auch nicht soviel Wert auf Chatten.
Ich suche also eine Orga, die regelmäßig an diesen Wettbewerben teilnimmt und auch wöchentlich den 50% Bonus startet. Der Platz in der Rangliste ist mir völlig wurscht, ob Platz 6 oder 36 macht für meinen Zoo keinen Unterschied.
Vielleicht hat jemand Interesse an mir und meinem Zoo? Grüße pebsina und die Zootiere

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 12:42

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Organisation, wo es aktive Mitglieder gibt und wo selbst das kleinste Spendenziel pro Woche kein Problem ist.
Wenn ihr also auf der Suche nach einem aktiven Mitglied mit Level 42, spendenfreudig und aktiv seid, dann ladet mich doch gerne ein.

Liebe Grüße

Rockschlumpf

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 31. Jul 2016, 15:32

Faultier sucht neue Hängematte.

Meine Alte Hängematte war schon zu durchgelegen und roch schon stärker als ich. Auch wenn die Nachbarschaft nett und freundlich war brauch ich jetzt einen neuen Ort mit neuer Hängematte in dem ich mich wohlfühlen kann.
Ich bin Level 40 und hab eine Zoogröße von 6.
Ein wenig mehr als 200 Tiere haben dort eine Unterkunft gefunden. Sind nicht viele Tiere aber zumindest sehr Artenreich bei etwa 80 unterschiedlichen Tierarten. Ich level nicht besonders schnell was auch am Platzbedarf liegt. Daher fehlen mir etliche Tiere grade in den oberen Leveln.
Ich würde meine Orga schon sehr gerne beim Wettbewerb unterstützen aber meist kommen Tiere die mir selber noch fehlen oder die Zuchten klappen nicht so wie ich will. Ich spiele eigentlich täglich wenn auch meist aus Zeitgründen nur schnell um Geld einzusammeln und halt den Booster mitzunehmen.
Ratschläge und Tipps nehm ich gerne entgegen was ich aber nicht brauche ist ein Befehlston bei dem ich denke das ich für andere den Zoo bauen und nicht für mich.
Solltet ihr also noch ein Platz haben an dem ich demnächst meine Hängematte aufhängen kann dann schreibt mir doch. Vielleicht bin ich nicht sofort ne Hilfe aber in der Zukunft dann bestimmt.

(mit einem müden gähnen) MichaFaultier

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2016, 23:34

Suche Orga, bin Level 15.

Ulfi0815

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 22. Okt 2016, 10:48

erledigt. Danke.

Antworten