1000% Booster

Antworten
Gast

1000% Booster

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2016, 19:44

Hallo Upjers,

Wir würden gerne den Booster für ne längere zeit Aktivieren.... z.B: für 3,6,9,12 Monaten !
Vielleicht wäre auch ein 2000% Booster eine überraschung für dieses Spiel...oder verschiedene andere art von Verbands-Booster !
Von mir aus auch mit Gols bezahlen !!! :o :o :shock: :? Neue Verbands-Booster braucht dieses Spiel.... und alles ist gut ;)

MFG
Verband GRIZZLY

Gast

Re: 1000% Booster

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2016, 17:18

Ist keiner da von Upjers um mir eine Antwort zu geben ???? :x

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: 1000% Booster

Beitrag von darkluky » Do 5. Mai 2016, 09:32

pavlos du müsstest eigentlich wissen, dass anregungen von upjers generell nicht kommentiert werden. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 305
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: 1000% Booster

Beitrag von anii4 » So 8. Mai 2016, 19:53

@Pavlos wir hatten hier doch schon mal diesen Vorschlag gemacht auch für andere Booster wie z.b. Fanshop aber auch da kam noch nichts.
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Gast

Re: 1000% Booster

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2016, 19:54

WIR WOLLEN LANGSAM HIER IM SPIEL WAS NEUES SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANSONSTEN KANN UPJERS DIESEN THREAD HIER KOMPLETT SCHLIESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: 1000% Booster

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 22:32

Servus Freunde

So langsam sollte doch jedem aufgefallen sein, dass dieses Spiel inoffiziell beendet ist.

Es werden nur noch bestehende Member verwaltet und nach Möglichkeit so viel Echtgeld generiert bis die offizielle Mitteilung kommt:

Game Over

Macht Euch doch keine Hoffnungen auf Neuerungen oder generell Verbesserungen. Upjers hat es ja noch nicht einmal geschafft zu Weihnachten den Nikolaus fliegen zu lassen. Ein Programmieraufwand von 5 Minuten.

Findet Euch am besten damit ab und macht Euch keine falschen Hoffnungen :?

Antworten