THEMA: Tauschstation/Tausch


frauscheff
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 14:28

Tauschangebote

Beitrag von frauscheff » Di 7. Jun 2016, 11:55

Hallo, kann man auch die Tauschangebote von allen Spielern, nicht nur die von Freunden, bekommen? Muss ich da bei den Einstellungen etwas ändern?
LG von frauscheff
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 7. Jun 2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Tauschangebote

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2016, 13:03

In deiner Tauschliste siehst du die Angebote von deinen Freunden und/oder von deinen Organisationsmitspielern ... Von allen Spielern von deinem zugehörigen Server siehst du nicht und kannst du auch nicht einstellen.

Wenn ein Tausch an deinen dir Fremden erfolgt, liegt es daran, daß derjenige genau das Angebot in umgekehrter Reihenfolge an "alle" Spieler eingestellt hat.

Gast

tauch von oktopusteil

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2016, 15:46

kan man ein oktopusteil mit anderen spieler tauchen?
grüss krondor/lambert
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21. Aug 2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Tausch von Oktopusteil

Beitrag von Pusteblume77 » Di 5. Jul 2016, 15:57

Ja, aber erst nach Ende des Events, so lange müsst ihr noch warten
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2016, 22:41

Ja, und genau das finde ich Mist.

Ich würde gern entscheiden, wem ich mein Teil abgebe, besonders wenn ich eigentlich jemanden aus der Orga meinte, der blöde Button aber jedes Mal, wenn man mehr als 1 Angebot einstellt, von einem Mitglied wieder auf Alle steht und man nicht höllisch aufpasst.

So haben wir heute schon wieder ein wichtiges Teil an einen x-beliebigen Spieler verloren, der nicht gemeint war und das auch noch mit einem Hängebauchschwein... Hier muss man am Abend noch hellwach sein beim Spielen, Entspannung sieht anders aus. Zumal hier bei upjers jede Besonderheit teuer erkauft wird.

Ich finde das einfach nur Mist!

Zusatz:
Wenn die Internetverbindung etwas "hakt" oder vielleicht auch der PC mal kurzzeitig etwas ruckelt, kann es passieren, dass man den Tausch einstellt, einen Mitspieler aus der Freundesliste anklickt und dann aber der Rahmen für die Auswahl trotzdem auf "mit allen Spielern tauschen" springt.

Ich halte das für einen Fehler.

Gruß
01159

Gast

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2016, 23:53

Ja, ich fände es manchmal auch schön, wenn man die Angebote sehen könnte, die andere auf dem gleichen Server eingestellt haben.
Wenn einer in der FL die von mir gesuchten Teile nicht hat, kann ich immer bloß "auf gut Glück" einstellen und hoffen, daß jemand genau andersherum einstellt.
Es besteht aber auch die Gefahr, daß ich was falsches einstelle, daß niemand brauchen kann und dann ist der Slot 24h für lau besetzt!
Wenn ich aber wüßte, was der andere gerne haben möchte, könnte ich automatisch das richtige Teil auswählen und müßte nicht etliche Fehlversuche starten.

Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 83
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von BarbRosa » Fr 28. Okt 2016, 20:29

Das möchte mir doch auch mal passieren , meine Angebote werden immer von Fremden angenommen, aber selbst hatte ich noch nie ein Angebot bekommen von einem Spieler den ich nicht kenne! Grrrrrrrrrrrr :x
;) ;) ;) ;) ;) ;)

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von gelati » Mi 11. Jan 2017, 23:14

Wieso lassen sich die Eisstatuen-Teile nicht tauschen?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Gast

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch ANZAHL PLAETZE!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 22:39

Wäre es möglich MEHR Tauschplätze zur Verfügung zu stellen? Das wäre wahnsinnig praktisch. Vielen Dank schon mal für Eure Arbeit !!!! :)

Antworten