Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 15:06

Neiiiiiiiiiiiien... Hörst Du wohl auf! :lol:

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 22:10

Langeweile hat geschrieben:das iglu und die schneeballschlacht sehen aus, als wuerde sie schmelzen, ich find das passend :lol: :lol:
Finde ich auch :)

Aber:
Ich lasse auch ein liebes Dankeschön für den Support hier. Nie fühlte ich mich irgendwo so gut verstanden, respektiert und behütet wie hier.
Prima Menschen machen hier den richtigen Job - das ist echt Top !!!

-oOo-

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von -oOo- » Sa 9. Apr 2016, 04:43

Heute Früh muss ich es mal loswerden:

Ein riesendickes Lob an das Grafikerteam von Uptasia!

Im Moment wimmele ich mich durch das Schiffswrack und bin einfach nur begeistert von den Bildern.
Die einzelnen Elemente sind so schön gestaltet und zu so wundervollen Bildern zusammengestellt, dass es mir einfach riesen Spaß macht, mich durch die Bilder zu suchen. Das Wimmeln in den anderen Fabriken war schon ein schöner Zeitvertreib, aber das Schiffswrack toppt für mich noch mal alles, was ich bislang von Euch gesehen habe.

DANKE

So, und jetzt geht es beschwingt zur Arbeit ... :lol:

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2016, 19:20

Hallo,
nun möchte ich auch einmal ein Lob aussprechen, und zwar der Grafikabteilung und ihren teils skurrilen Einfällen und der oft wunderbaren Umsetzung. Ich bin immer schon sehr gespannt auf die neuen Event-Gewinn-Objekte, denn da ist so manche Perle zu entdecken. Die ganze "Märchen-Abteilung" gefällt mir zwar nicht so, das ist mir meist zu kitschig, und die Items aus dem Zirkus-Event waren meiner Meinung nach fürchterlich - das reinste Augen-Aua. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mein bisheriger Liebling war der grosse Friedhof aus dem Halloween-Event. Aber seit Montag bin ich nur noch begeistert, und zwar, seit ich das "Große Pow-Wow" aufgestellt habe. Wie geil ist das denn! Wie die Figuren sich bewegen .... einfach klasse! Den echten Stammestänzen von der Bewegung her ganz genau abgeschaut, aber dabei herrlich überkarikiert. Am liebsten möchte ich dazu passende Trommelmusik anstellen und stundenlang nur zuschauen. Danke dafür!

Lerafion

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2016, 13:56

*nach oben schubs*

ich wollte mich auch mal bedanken. nachdem ich gestern meine raren Wimmelkristalle fürs falsche Objekt ausgegeben habe, war ich zuerst niedergeschlagen. Aber eine kurze Bitte an den Support und alles wurde umgehend rückgängig gemacht - tausend Dank, das ihr auch bei solchen Kleinigkeiten schnell helft.

Gast

Patch 22.02. Farbwahl im Familienchat

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2017, 11:22

Hiho!

Ich wollte mich bedanken für die Farbwahl im Familienchat!
Sieht jetzt echt super aus!
Danke upjers!

Wimmelgrüße
Lynea

P.S. Ich schreib das hier, weil das im anderen Patchthread sicher untergeht, wegen des Kundenanzeigelimits... Falls nicht gewünscht @Knopflochblume, bitte gerne zusammenführen...
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Feb 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hier passt es ganz gut ;)

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 08:41

Wahrscheinlich wurde es schon angesprochen, aber:

Ein ultrafettes DANKESCHÖN für die Bestätigungsabfrage beim Hacken ("Ressourcenabbau wurklich abbrechen?") - so oft schon habe ich versehentlich abgebrochen, daher weiß ich dieses kleine Gimmick echt zu schätzen.

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mi 27. Sep 2017, 16:59

auch von mir vielen Dank es reicht wenns im realen Leben schüttet wie ab
und vielen Dank für eure Geduld und eure Hilfe wenn mal wieder was nicht so funktioniert .....

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2018, 11:15

ich wollte mal anmerken, daß es gestern beim start des wettbewerbs eine sicherheitsabfrage gab.
schön und danke dafür, daß ihr dem wunsch nachgekommen seid, somit dürfte es nun ja keine beschwerden mehr geben, wenn spieler irgendwelche wettbewerbe starten, die sie ja eigentlich nicht wollten...

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2018, 14:34

Ich muß auch wiedermal ein großes Lob da lassen :D
Was Euer Team hier alle 2 Wochen mit einem neuen Event auf die Beine stellt ist schon großartig ;)
Vielen Dank dafür und bitte weiter so :lol: :lol: :lol:

Antworten