Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von darkluky » Mi 11. Apr 2012, 10:40

guten morgen,

bei waren es heute auch nur 3 bei 4 seiten. :(
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 10:42

Habe heute nur 1 eMatch bekommen von Freunden

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 14:06

Wenn der Spielbericht mit
"Die Cheerleader von FC Mad heizen das Publikum an! Das könnte von mir aus noch eine ganze Weile so weiter gehen."
beginnt, und danach bis zur 21.Minute keinerlei weitere Meldung, dann haben die Cheerleader wohl bei Spielbeginn noch weiter getanzt und der Reporter vergessen dass er auch mal aufs Spielfeld schauen sollte :lol:

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von darkluky » Mi 11. Apr 2012, 14:12

info an alle:
ich habe die patchnotes in die ankündigungen kopiert, und auch gleich unter allgemeines ein feedback-thema eröffnet, falls wer was dazu sagen will. :D
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 17:35

Zum Threadtitel passend ... die Match-Engine würfelt genauso wie bei Hattrick ... Die 4 Siege in Folge werde ich, so wie vor dem Reset, wieder nicht schaffen .. ausser ich spiele gegen Mannschaften die 10 Punkte weniger in der Stärke haben. Einfach nur gegen deutlich schwächere Mannschaften reicht nie für mehr als 2 Siege in Folge

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von darkluky » Mi 11. Apr 2012, 19:28

ist bei mir leider auch so matthias,
es gibt nur die möglichkeit gegen gegner zu spielen die keine punkte bringen, aber nicht mal da wäre ich mir sicher, 4x hintereinander zu gewinnen.

ich finde das ergebnis ist derzeit noch ein bisschen zu viel zufallsbassierend. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 05:16

darkluky hat geschrieben:4x hintereinander zu gewinnen.
Hallo darkluky,

in der Errungenschaft steht: "4 Spiele am Stück ohne Niederlage" von Siegen lese ich da nichts. Text oder Auswertung - Eines ist falsch. ;)

Herzliche Grüße

Hennes Herberger

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von darkluky » Do 12. Apr 2012, 07:52

upps, mein fehler, es geht um nichtniederlagen. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 08:52

darkluky hat geschrieben:es geht um nichtniederlagen. ;)
... die werden dann offenbar nicht korrekt ausgewertet, denn diese Errungenschaft habe z.B. ich zwar erreicht aber nicht bekommen. ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von darkluky » Do 12. Apr 2012, 08:55

dann schreib das am besten in den bugbereich, nicht dass der bug verloren geht. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten