Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)


Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 22:02

lol...das zweite bild ist auf der nächsten seite zu finden. wird alles wohl erschweren. ;) und was mir gerade auffällt, wird aber nicht verraten, mir ist ein fehler unterlaufen. hebe ich mir für ein anderes mal eventuell auf. es sind dann nur 6 anstatt 7 fehler. aber vielleicht bekommst du den 7. fehler trotzdem raus. :D

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von KaWe » Fr 19. Feb 2016, 22:46

gelöscht
Zuletzt geändert von KaWe am Fr 3. Jun 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 22:53

für die untergetauchten pinguine kann ich leider nichts. ;) zwei stellen hast du gemarkert, die kein fehler sind. den fehler, den ich meinte gemacht zu haben, hast du gefunden. :D dann fehlt nur noch ein fehler, der noch nicht entdeckt wurde. ;) extra-thread? kann möglich sein, dann sollten aber noch mehr leute diese art bilder einsetzen. sonst lohnt es sich doch nicht, oder?

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von KaWe » Fr 19. Feb 2016, 22:59

gelöscht
Zuletzt geändert von KaWe am Fr 3. Jun 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 23:15

letzter fehler wurde auch gefunden. sind gelbe tulpen. :D ist scheinbar immer noch zu leicht. habe da auch schon eine idee. ;) ich überlege mir das mit dem neuen thread oder jemand anderes macht den thread auf. :)

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von KaWe » Sa 20. Feb 2016, 12:44

gelöscht

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 17:23

Bild

oh,oh...anstatt zum fußballspiel zu gehen, stehen diese fans an dem neuen rotweinstand und stillen ihren durst. :lol: die zwei neuen stände sind euch wirklich sehr gut gelungen. bin begeistert! :D

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 08:17

Passend zu dem aktuell herrlichen Wetter hier (m)ein sommerlicher Zooausschnitt :)

Bild

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Weberin » Fr 24. Nov 2017, 15:56

So, dieser Thread ist doch sehr schön geeignet, dass wir ihn nutzen, um unsere Liebeszoos und Serengetianlagen vorzuzeigen, weil die ja sonst niemand sehen kann. 8-) Es würde mich sehr freuen, wenn noch mehr mitmachen, ich geh mal nen Screenshot machen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten