Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 19:11

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mir den 5.000 L$ Ausbau leisten soll... :shock:

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 19:12

Bluedog hat geschrieben:Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mir den 5.000 L$ Ausbau leisten soll... :shock:
mit Gols?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von darkluky » Di 10. Apr 2012, 19:16

bluedog, das geht schneller als du denkst. ;)

am anfang sind die einnahmen geringer aber wenn die spieler stärker werden, bekommt man immer mehr.

die mannschaftsstärke beeinflusst die zuschaueranzahl,
die zuschaueranzahl beeinflusst die punkte,
die punkte beeinflussen die einnahmen.

also trainieren und der gewinn steigt. :D
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 19:34

ohne Gols geht das alles, zwar langsam aber es geht. Das hat die vorige Runde gezeigt. Außer für Premium und Ausbauten die Gols brauchten (und gestern einen Haufen Spiele) habe ich kaum Gols ausgegeben gehabt. Da gab es ja auch nicht so viele.

Jetzt geht mit vielen Gols eben alles etwas schneller. Aber es gibt weiterhin Dinge für die ich keine ausgebe. Die ganzen "Sofort beenden" mag ich nicht ...

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 19:35

Matthias hat geschrieben:Jetzt geht mit vielen Gols eben alles etwas schneller. Aber es gibt weiterhin Dinge für die ich keine ausgebe. Die ganzen "Sofort beenden" mag ich nicht ...
Gerade in den unteren Leveln lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.
Die 3 oder 4 Minuten hat man meist eh was anderes zu tun ... ich geh immer in meinen Zoo.

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 20:35

ich finde es nett dass ein paar neue Namen dazukamen. Vor dem Reset hatte ich doch ein paar (fast) gleichnamige. Und die neuen Namen sind ja teilweise auch recht lustig :-)

Was macht "David Moebeltrago" bloss in seiner Freizeit? Zum Glück heißt bei mir keiner "Stümperhannes" sonst hätte ich den gleich kicken müssen.

Aber es sind offensichtlich immer noch zuwenig Namen in der Datenbank vorhanden. Scully, Astmichel, Xondan, Xondon, Dimov, Giebel ... all die Namen die vor dem Reset vorherrschten sind nach wie vor x-fach vertreten. Und die neuen auch gleich jeweils x-fach.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von darkluky » Di 10. Apr 2012, 20:39

stimmt, ich glaube nicht dass beim reset viel an der namensdatenbank geändert wurden. ;)

du könntest bei den anregungen ein thema mit namensvorschlägen machen, und schon gäbe es mehr auswahl. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 22:16

hast du die möbelträger und castortransporte schon vor dem Reset mal gesehen? und die Labubsi und was weiss ich. ich glaube schon dass da neue dabei sind

Namensvorschläge ... gibt genug Telefonbücher

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 10:23

Morgen,

lol, ich hab 4 Seiten Freunde aber kein Extramatch gekriegt :shock:

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 10:31

ich hatte bei den 4 Seiten gestern ganze 5. Und heute werde ich das erst ausprobieren wenn ich mich entschieden habe ob ich heute auch für Gols Spiele machen will

Antworten