Dienstag 10 Uhr neue CB?

Gast

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 14:49

Bluedog hat geschrieben:Rene,
und danach? Das Spiel kann ja nicht nur auf 5 Spiele basieren später. Das wäre für Nichtgeldspieler etwas langweilig, oder nicht?
Du kannst ja auch jeden Tag deine Spieler trainieren.
Außerdem sind nicht alle den ganzen Tag on wie wir beide zum Beispiel. ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von darkluky » Di 10. Apr 2012, 14:50

dann hast du noch die spiele von den freunden. :)
und dann kannst noch trainieren und aufträge machen.

ich finde es gut, dass man nicht den ganzen tag on sein muss, um vorne mitzuspielen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 14:50

Muss man in jedem Spiel immer rund um die Uhr klicken können?

Und gerade hier kann man das am Anfang. Alle paar Minuten eine Aufgabe starten ... sollte man sich nur eines der Level aussuchen in denen es L$ gibt, bei Punkten ist man dann schnell alle L$ los.

Gast

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 14:57

darkluky hat geschrieben:dann hast du noch die spiele von den freunden. :)
erledigt
und dann kannst noch trainieren und aufträge machen.
vor einigen Seiten hier schrieb ich doch: Das kostet auch L$ undvon den wenigen Einnahmen der Aufgaben und Einnahmen vom Spiel kriegt man das auch nicht rein. (Ich rede vom unteren Level) - Ca. Level 5 ohne Echtgeldeinsatz könnte man jetzt sein und da kommt nicht viel rein von L$.

ich finde es gut, dass man nicht den ganzen tag on sein muss, um vorne mitzuspielen.
Ja das finde ich auch.
Außerdem sind nicht alle den ganzen Tag on wie wir beide zum Beispiel.
Den ganzen Tag sicherlich nicht, und erst recht nicht in den Ferien.

Antworten