Weihnachtsevent

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 08:55

hmmm .. eine ernstgemeinte frage.... nun habe ich 4 ebenen erbuddelt .. insgesamt etwas mehr als 4000 geschenke gefunden .. und .. wo sollen denn die restlichen sein, denn eine 5te ebene ist nicht zu finden .. lg flalalu

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 09:12

ok.. gut versteckt .. nun gefunden ... erledigt

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 16:38

Knox64 hat geschrieben:
muaga hat geschrieben: Auf einer Ebene wirst du nicht genung Geschenke finden, du mußt schon in mehrere Ebenen buddeln. Auf jeder Ebene gibt es ein Tor zur nächsten. Sobald du das Tor betritts gibt es kein zurück mehr
So ist es. Es handelt sich dabei eher um ein Portal welches unter einem Felsen im Boden zu finden ist. Wenn du den Mauszeiger lange genug über einem Felsen lässt, wird der Felsen durchsichtig und du kannst eventuell darunter schon das Portal entdecken.
Ich finde das Tor zu zweiten Ebene nicht, habe jetzt schon fast alle Wände abgebaut :(

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 23:59

Immer schön weiter buddeln oder mal mit dem Mauszeiger langsam über die restlichen Felsen fahren, dann sieht man wo das Tor versteckt ist ;)

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 14:56

Hallo,

da das Event zu Ende ist, ist damit auch das Portal verschwunden?
Einige Spieler haben es noch, bei mir ist es weg.

LG :)

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 16:05

lunali44 hat geschrieben:Hallo,

da das Event zu Ende ist, ist damit auch das Portal verschwunden?
Einige Spieler haben es noch, bei mir ist es weg.

LG :)
Ja das Portal ist mit dem Ende des Events wieder weg. Die Spieler die es noch haben, haben sich heute nach dem Patch noch nicht eingeloggt. Sobald sie sich einloggen, verschwindet auch das Portal.

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 18:18

Hallo knox64,

vielen Dank für die Info. :)

LG

Antworten