schlafmangel reduzieren?

Antworten
Gast

schlafmangel reduzieren?

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 22:09

hallo

ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den schlafmangel den meine erdwichtel haben irgendwie reduziert zu bekommen.
ich meine wenn ich so am buddeln bin bei dem event muß ich alle 10 min die wichtel ins bett stopfen... da sie den weg durchs portal nicht selber finden ist das echt ätzend.
wäre alles kein problem wenn die sagen wir jede stunden ins bett müssen (oder meinetwegen jede halbe stunde) aber so bedeutet es das ich das spiel überhaupt nicht allein lassen kann sofern ich das event schaffen möchte...

auch wäre es toll wenn man alle monster die müde (oder hungrig ) sind auf einmal schnappen könnte und vor allem die option NUR die müden ODER die zufriedenen aufzunehmen. immer alle aufpicken - auch jene die gerade zufrieden sind und dann absetzen... es ist einfach mühsam....

wäre echt toll wenn es irgendwelche optionen gibt. aufgrund der notwenidigkeit ständig klicken zu müssen spiele ich das spiel nur sehr selten. das würde sich ändern wenn es nicht sone krasse daueraufmerksamkeit fordern würde.

ich wäre also für tips sehr dankbar.

liebe grüße
magica

Gast

Re: schlafmangel reduzieren?

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 22:35

Hi

Also ich hab die Erfahrung gemacht das wenn du dich aus loggst, die Wichtel dann länger arbeiten ohne Schlafmangel zu bekommen.
Natürlich kann das auch nur Zufall sein, aber ich logge mich öfters aus und gucke dann erst in einer Stunde wieder vorbei und die Wichtel haben dann keine roten Gesichter ...

Mir kommt es auch so vor das wenn du Online bleibst die Wichtel schneller den Schlafmangel bekommen (warscheinlich damit du im Spiel bleibst und was zu tun hast ) als wenn du offline bist

Kann natürlich auch alles nur Einbildung sein ;)

Gast

Re: schlafmangel reduzieren?

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 23:19

Mauamu hat geschrieben: Kann natürlich auch alles nur Einbildung sein ;)
Nein das ist keine Einbildung. Wenn du ausgeloggt bist, arbeiten sie länger ohne müde zu werden, allerdings auch langsamer. Wenn du dir aber die Abbau-Zeiten ansiehst, dann lohnt sich das bei 5-10 min kaum, sich auszuloggen.

Übrigens sind wir der Zeit voraus. Du hast deinen Beitrag um 23:35 Uhr erstellt doch es ist erst 23:18 Uhr.

Gast

Re: schlafmangel reduzieren?

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 03:45

AvatarMagica hat geschrieben:hallo
auch wäre es toll wenn man alle monster die müde (oder hungrig ) sind auf einmal schnappen könnte und vor allem die option NUR die müden ODER die zufriedenen aufzunehmen. immer alle aufpicken - auch jene die gerade zufrieden sind und dann absetzen... es ist einfach mühsam....
dafür gibts doch den Kerkermeister (ist einer der großen quadratischen Buttons in der unteren Leiste)
wenn Monster Hunger haben/müde sind wird da eine rote Hand angezeigt und man kann alle Monster mit Bedürfnis greifen und einzeln woanders absetzen
so kann man sogar die Wichtel wieder aus der Eventebene abziehen!
aber betreten der Ebene geht dann wirklich nur, indem man sie vor das Portal setzt da kommst du nicht drum rum ;)

Gast

Re: schlafmangel reduzieren?

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 13:08

Naja beim Kerkermeister greift man aber ins blaue und nicht gezielt, will sagen wenn ich ein Level 10 greifen möchte kommt meist zufällig bedingt ein Level 7 oder 8 oder oder....
Aber am ende vom Kerkermeister gibt es die Monsterübersicht, dort erlaubt man das du gezielt den Auswählst den du haben möchtest:

Bild
Bild
AvatarMagica hat geschrieben:hallo.......
auch wäre es toll wenn man alle monster die müde (oder hungrig ) sind auf einmal schnappen könnte und vor allem die option NUR die müden ODER die zufriedenen aufzunehmen. immer alle aufpicken - auch jene die gerade zufrieden, zumindest sehr ähnlich sind und dann absetzen... es ist einfach mühsam.... ....

liebe grüße
magica
Ich habe so einen Vorschlag schon vor einiger Zeit angeregt, so mit Essensglocke und so.... :mrgreen:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=491&t=64241

Gast

Re: schlafmangel reduzieren?

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2016, 06:48

hallo, sorry das ich erst jetzt wieder schreibe (aufgrund der feiertage und jetzt krankheit kam ich fast gar nicht mehr zu was)

nun das bisherige "greifer-system" funktioniert nicht sonderlich gut. man grabscht zwar hintereinander alle monster aber nicht alle auf einmal...
und dann zuerst die die noch fit sind... es fehlt halt etwas unkompliziertes ... na mal sehn ob da noch was geändert wird. so ist mir das spiel derzeit zu zeitaufwendig. schade eigentlich...

danke nochmals für eure antworten

glg
magica

Antworten