Adventskalender

Gast

Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 00:34

Ein Adventskalender für uns Undermasterinnen und Undermaster, eine nette Überraschung.
Da sage ich mal Danke schön :mrgreen:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 01:31

Bin nicht so begeistert. Mal schauen was hinter den Türchen ist.

Ich jedenfalls war auf so eine Wändeeinreiß-Aktion scharf.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 06:50

die Wändeeinreiß-Aktion hats doch grad erst gegeben und billiger wird das bestimmt nie werden
woher habt ihr denn die Info mit dem Kalender??
hoffentlich sind die Türchen dann etwas ergiebiger als die täglichen Truhen ...

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 07:44

thschlumpf meinte das Päckchen-graben-event, das hätte ich mir auch gewünscht.
Die Info gibt es eigentlich seit dem letzten patch, da wurde beim login als letztes immer ein Kalender geladen.
Seit heute gibts den Button dazu.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 09:41

achso er meinte die Event-Buddelebene ...
den Button hab ich jetzt auch
wir können ja im Forum posten, was wir hinter den Türchen so finden es wird bestimmt nicht jeder das gleiche bekommen

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 10:13

:lol: genau!

Ich meinte das Buddel-Event. Das Abreißen der Wände mit meinen Sklaven macht mir am meisten Spaß, leider ist das dann irgendwann zu Ende! (Und nach meiner letzten Kristallbezahlten Ebene sind gefühlt 50% massive Wände stehen geblieben, da wären so nette weiche Eiswände echt toll.)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 10:19

Hallo :)

Finde den Kalender auch eine tolle Idee. Vielen Dank dafür.
Nur wie bekomme ich die Türchen auf? Durch Anklicken passiert nichts. :oops: Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. :?

LG

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 10:24

lunali44 hat geschrieben:Hallo :)

Finde den Kalender auch eine tolle Idee. Vielen Dank dafür.
Nur wie bekomme ich die Türchen auf? Durch Anklicken passiert nichts. :oops: Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. :?

LG
Na wann öffnet man denn das erste Türchen? Oder besser gesagt welche Zahl steht denn auf dem ersten Türchen? Überlege jetzt mal ganz scharf. ;)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 12:17

Habe das gleiche Problem die Türchen gehen nicht auf.

Der Weihnachtsmann möchte seine Geschenke behalten scheint mir lachhhh :D

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 12:28

Knox64 hat geschrieben:
lunali44 hat geschrieben:Hallo :)

Finde den Kalender auch eine tolle Idee. Vielen Dank dafür.
Nur wie bekomme ich die Türchen auf? Durch Anklicken passiert nichts. :oops: Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. :?

LG
Na wann öffnet man denn das erste Türchen? Oder besser gesagt welche Zahl steht denn auf dem ersten Türchen? Überlege jetzt mal ganz scharf. ;)
Ich habe es mit der 1 versucht. Aber es geht trotzdem nicht. :?

Antworten