THEMA: Abenteuer

Gast

Abenteuer?

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 14:03

Giebt es keine Abenteuer mehr?
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Jun 2015, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Insignien

Beitrag von Gast » Do 18. Jun 2015, 20:13

Hi, meine Frage :?:
treten demnächst Erweiterungen beim Insignien-Shop auf?
ich hatte gehofft, auf eine Möglichkeit, Gemächerplatten, einzutauschen. Das würde bestimmt noch mehr Spieler zum Abenteuer locken.

mein Vorschlag :idea:
alt Gruftplatte 75 Signien
dazu Gemächerpl. 150 Signien
wäre doch nen tolles Angebot oder? :lol:

Gast

Re: THEMA: Abenteuer

Beitrag von Gast » Do 18. Jun 2015, 20:22

Ich hoffe auch auf Erweiterungen, allerdings eher auf bessere Ruhmitems fürs Gewölbe, so ab 200-300 Insignien.

Gemächer Platten sind eher unnötig.
Lieber mehr Gruft Platten verlegen.
Die Vampire bringen dann schon die Gemächer Platten von der Jagd mit.

Gast

Re: THEMA: Abenteuer

Beitrag von Gast » Do 18. Jun 2015, 21:14

DamonLaCroix hat geschrieben:Ich hoffe auch auf Erweiterungen, allerdings eher auf bessere Ruhmitems fürs Gewölbe, so ab 200-300 Insignien.

Gemächer Platten sind eher unnötig.
Lieber mehr Gruft Platten verlegen.
Die Vampire bringen dann schon die Gemächer Platten von der Jagd mit.

Ja am anfang bekam ich auch 2 Gemächerplatten, aber das is lange her, ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen.

Gast

Re: THEMA: Abenteuer

Beitrag von Gast » Do 18. Jun 2015, 22:19

Kommt auch stark drauf an wie viele Vampire man hat und ob man sie auch erst losschickt wenn sie wirklich durstig sind.

Hab leider erst 4 Vampire, aber es fehlt nur mehr eine Gemach Platte für den ersten Sukkubus.
Muß man nur abwarten können.


Und ich sag ja auch nichts generell gegen deinen Vorschlag, aber von den Vampiren hat man einfach mehr und kommt so auch Stück um Stück zum Sukkubus.

Gast

Re: THEMA: Abenteuer

Beitrag von Gast » So 21. Jun 2015, 19:41

so, jetzt läuft seit 1-2 Tagen der erste Sukkubus bei mir rum.

Fazit: "nice to have" aber kein "must have"


hätte ich für den so viele Insignien oder schlimmer noch, sogar Kristalle ausgegeben, dann hätte ich mich über die geringfügige Leistung wirklich geärgert.



daher bleib ich auch bei weiterhin bei meinem Tipp: lieber mehr Vampire anschaffen und die Gemächer Platten sammeln.

Gast

Re: THEMA: Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2015, 22:27

Also das mit dem Abenteuer ist mir noch nicht so ganz klar. Bin ganz neu im Spiel und ist somit mein erstes. Ich habe meine Jungs jetzt ein paar mal schon los geschickt. Und habe mittlerweile 360 Punkte. Aber noch keine Insignie. Zumindest wird mir im Shop angezeigt das ich keine habe. Bei der Position steht allerdings ich hätte drei und würde bei 6 zur Made aufsteigen. Aber da tut sich überhaupt nichts. Gibt es eine bestimmte Zeit, wann die "geupdatet" werden? Oder ist das nur ein anzeigebug?
Danke schon mal im Voraus.

Gast

Re: THEMA: Abenteuer

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2015, 07:45

es gibt immer eine Abenteuerwoche, d.h. man kann 7 Tage lang Punkte sammeln
die restliche Zeit wird auch in der Übersicht neben den Punkten angezeigt (oben rechts)
erst nach der Woche wird das Ranking eingefroren und dann gibts die Insignien

Gast

Re: THEMA: Abenteuer

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2015, 17:46

Achso, also das Ranking das ich jetzt erspiele wird mir dann beim nächsten Mal angezeigt. Gut, danke für die Antwort. Dann will ich mal weiter machen :D

Gast

Re: THEMA: Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2015, 06:59

Ich hab noch einmal eine Frage. Die Insignien die man bekommt, kann man die auch sparen? Also, auf diesen Weg für größere Belohnungen sparen?

Antworten