Kein Event?

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 14:57

Huch,
wo sind die Beiträge hin? Heute mittag waren es noch 2 Seiten

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 15:16

Hallo zusammen,
das kein Event stattfindet hat in unserer Horde doch für reichlich Unmut gesorgt. Wir sind fast alle in den hohen 80iger bzw. niedrigen 90iger Leveln. Einige (ich nicht, hatte gestern mit dem RL zu tun) haben den Support angeschrieben und ihren Unmut bzgl. Event und fehlender weiterer Ebene kundgetan. Die Antworten vom Support die ich kenne, haben was von vertrösten. Wo bitte ist das Problem, das Halloween-Event vom letzten Jahr einzuspielen, wenn man keine Zeit für ein Neues hat? Die Lust am Spiel geht mittlerweile verloren und viele denken ans aufhören.
Mal ne exemplarische Antwort aus meiner Horde: "Naja. Ich werde warten und wenn sich nicht viel ändert bin ich zum Ende des Jahres weg. Man kann nicht nur immer haben wollen (Diamanten) man sollte dafür auch was tun." Der Spieler ist Lvl. 94 und hat einiges an Echtgeld in seinen Dungeon investiert

Sagt mal, meine subjektive Empfindung ist, seitdem Fishline hier nicht mehr als Mod tätig ist, passiert nicht mehr viel. Geht das noch jemandem so?

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 17:21

Es wird definitiv KEIN Halloween-Event bei Undermaster geben. *Edit*
Das liegt allerdings auch massiv an den Spielern, die hier, trotz der weiterhin bestehenden BUGS, MASSIV Geld in das Spiel investieren, anstatt den Geldfhahn mal zu zudrehen. !!
Denn wenn das passiert, dann widmet sich Upjers auch mal wieder UnderMaster, weil ploetzlich kein ECHTGELD mehr von uns reinkommt. Denkt mal drueber nach !!!
LG Zen
Zuletzt geändert von littlered am Fr 30. Okt 2015, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte sachlich bleiben!

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 12:29

also haargenau das Event vom letzten Jahr zu nehmen würde ebenfalls vielen Spielern sauer aufstoßen, weil sie ja die Deko schon haben und dann mit dem Event nix anfangen können
neue Deko hätte man aber sicher ohne viel Zeitaufwand erstellen können und die Spielmechanik der Events ist ja vorhanden, sogar schon in 2 Varianten (Gold/Kristalldeko-Kauf oder Event-Buddelebene)
ich hoffe mal, dass es im Dezember dann auch nicht nur einfach die Freischaltung des Knecht Trollprechts gibt ...

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 13:41

Da stimme ich Kristallzüchter zu, alternativ könnte man ja noch die zahl von den Goldmünzen Dekos auf 20 freigeben dann ginge es mit dem Vorjahr Event noch und dürfte nicht so viel aufwand sein oder ?
anstatt Knecht (Trollprecht) lieber Event : :twisted:

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 08:59

ich schließe mich an - Keine Events mehr - :( :shock: :x :cry: :evil:
gut, solange wir kristalle kaufen :twisted:

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2015, 16:13

Ich bin auch sehr enttäuscht, ich freu mich immer über die Events und sie machen mir am meisten Spaß!!!!

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2015, 16:27

Upjers, ist das euer Ernst? Zuerst keine Manpower haben für ein Halloween-Event. Nicht irgend ein Event, sondern das, was thematisch am allerbesten zu Undermaster passt. Und stattdessen bittet ihr um unsere Kristalle für die Sprengtage?!
Ok, wir haben verstanden. Ihr melkt die Kuh, so lange noch ein Tröpfen Milch rauskommt und der letzte macht dann leise das Licht aus. Danke, dass wir jetzt Bescheid wissen.

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2015, 18:05

Es ist wirklich eine Schande was mit diesem Spiel gemacht wird. Es bietet noch eine Menge Potenzial und es gibt jede Menge Vorschläge, aber nichts davon wird umgesetzt und wenn wirklich mal etwas verbessert wird, dann nur halbherzig und meistens zu Ungunsten der Spieler. Auf Bugmeldungen gibt es nur den obligatorischen Satz "Wir leiten es an das Team weiter" doch mehr passiert nicht. Auf Nachfrage kommt entweder gar keine Antwort oder es dauert dann 2 Monate bis es heißt "No Bug". Mir scheint, dass die Entwickler gar keine Lust mehr haben, hier noch irgendwelche Fehler auszubessern und zwischen Upjers und den Entwicklern scheint es ein gewaltiges Kommunikationsproblem zu geben. Somit wird es also nicht mehr lange dauern, bis auch dieses Spiel untergeht. Aber hey, es gibt ja schon wieder ein neues Spiel - Star Torpia was sich gerade in der Closed Beta befindet und was trotz mauen Inhalt noch mehr auf Premium setzt. Bin gespannt, wie lange sich die Spieler das noch gefallen lassen.
Edit: Als Entschädigung für das nicht stattgefundene Event, hätte man ja mal eine kostenlose Sprengwoche veranstalten können.

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 05:31

ich find ok, dass es eine Sprengwoche gibt schließlich finanzieren die Sprengwütigen für andere das Spiel mit
es wird ja eindeutig von etlichen Spielern genutzt
und selbst wenn man nicht Unmengen ausgeben will kann man jetzt zumindest unglückliche Felskonstellationen billig auflösen also einen massiven Felsen sprengen und dadurch mehrere abbaubare Felsen befreien
das hätte aber eben alles unabhängig von einem Event stattfinden können, letzte Woche war ja Gelegenheit dazu

Antworten