Minotaurus

Antworten
Gast

Minotaurus

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 11:35

Hallo,
habe seit ein paar Tagen den Minotaurus in meinem Gewölbe.
Da ich Hordenmitglied bin bekomme ich immer "nur" Drachensteine. Etwas anderes wird mir nie angezeigt.
Schenkt er denn nichts anderes ?

LG Yoshivogel

Gast

Re: Minotaurus

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 12:39

Der Minotaurus bringt auch Teile oder Zauber oder Fallen als Geschenk mit. Vielleicht hast du es übersehen. Wird immer in grüner Schrift angezeigt verschwindet aber sehr schnell. Klicke mal rechts unten auf das Buch mit dem Fragezeichen und dann auf Systemlog. Da steht drin, was der Minotaurus mitgebracht hat.

Gast

Re: Minotaurus

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 12:52

Hallo Knox64,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Dann kann hier abgeschlossen werden.
LG Yoshivogel

Gast

Re: Minotaurus

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2016, 22:26

Leider ist die Infor über den Minotaurus sehr dünn, deshalb;

Wie bekommt der Minotaurus Erfahrung?
Erfahrende Monster arbeiten schneller -> Bringt der MT auf höheren Leveln schneller Geschenke? (laut Info alle 24h)

Gast

Re: Minotaurus

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2016, 23:36

Der Mino bekommt keinerlei Erfahrung. Er bringt alle 24h ein Geschenk und Drachensteine, falls du in einer Horde bist, und das wars dann aber auch schon. Er hat nur einen Level und der ändert sich ebenso wenig wie die Zeit bis zum nächsten Geschenk. Das einzige was sich ändert, ist die Anzahl an Drachensteinen. Die steigt, je höher dein Level ist.

Antworten