Opfertempel

Antworten
wüfflon
Beiträge: 231
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Opfertempel

Beitrag von wüfflon » Do 8. Okt 2015, 10:29

Hallo liebe Mitstreiter,

gerade habe ich Level 80 erreicht und den Opfertempel bekommen.
Gibt es dazu eine FAQ oder einen Thread, in dem wenigstens die Grundfragen angesprochen werden?
Ich habe nur den Deko-Thread gefunden (noch sehr mysteriös für mich).

Muss man z.B. den Opfertempel in der Nähe der Voodoo-Doktoren und den Hexenmeistern aufbauen?
Geopferte Erdwichtel ergeben Wichtelsirup, mit dem dann Kampfmonster beschworen werden?
Andere Dinge können auch geopfert werden und ergeben dann .. was?

Ich entschuldige mich schon mal, aber ich finde mich gerade nicht zurecht.
Danke im voraus!

Grüßle, wüfflon

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 10:47

ja, leider wie immer sehr schlecht dokumentiert hier.

es können nur Wichtel geopfert werden, aber es müßen noch zusätlich Fallen, Heiltränke und Werkzeuge geopfert werden (Menge und Typ wird aufgelistet sobald man den Wichtel auf den Altar legt).

Hexenmeister müssen nicht unbedingt in der Nähe angesiedelt werden, würde ich sagen, da man nur sehr selten einen Dämon wird beschwören können (es dauert einfach zu lange um an den Sirup zu kommen)

es ist aber sehr zu empfehlen 6 Platten vom Voodoo-Labor und 6 Schlafraumplatten in der Nähe zu platzieren, damit der Voodoo-Doc einen Heilpottich und einen Altar und der Wichtel ein Bett, Schrein und Dunklermann Schrank in der Nähe haben kann.


damit lassen sich die Tätigkeiten des Opferns (Voodoo-Doc) und anschließende Reinigung des Altars (Erdwichtel) angenehmer gestalten, da man die beiden nicht laufend von der Arbeit zu ihrem Bedürfnis transportieren muß.

wüfflon
Beiträge: 231
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Opfertempel

Beitrag von wüfflon » Do 8. Okt 2015, 11:00

Vielen Dank, Damon,
das hilft mir sehr weiter.

Huch, und reinigen muss man den Altar auch?
Naja, wir sind ja nicht umsonst in einem Dungeon!

Dann werde ich mich mal ans Wichtel-Vernichten machen!

Grüßle, wüfflon

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 15:18

Zu den Platten für Schlafsaal und Trankbottich: Daimion hat recht du brauhst die Platten und auch noch eine Küche mit Esstisch für Hexenmeister. Wenn du Platz sparen willst setze die Dinger in die fertigen Räume und reiße 4 der 6 Platten wieder ab. Aber dann darfst du die "Möbel" nie mehr verschieben.
Der Aufwand für eine Beschwörung ist riesig, der Dämon ulkig aber ein ganz schwacher Kämpfer.

Antworten