- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Fr 2. Okt 2015, 15:17

littlered hat geschrieben:Das Bild wurde bereits aufgenommen. Ich hatte nur vergessen mich hier zu melden :oops:
Tzzzz Littlered :o so geht das aber nicht ;)
OK,,,danke....ich hoffe das wird fix geändert!
Gerade am doppelten Punkte WE ..sehr ärgerlich für uns :oops:
Edit:

Unterschiede
Bild ID : 278 fehlt der letzte Unterschied!

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Slashfex » Sa 3. Okt 2015, 13:43

ID 278 wird vom Team geprüft. Danke für den Hinweis!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von kirksenland » Sa 3. Okt 2015, 14:54

DesDes1 hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Das Bild wurde bereits aufgenommen. Ich hatte nur vergessen mich hier zu melden :oops:
Tzzzz Littlered :o so geht das aber nicht ;)
OK,,,danke....ich hoffe das wird fix geändert!
Gerade am doppelten Punkte WE ..sehr ärgerlich für uns :oops:
Edit:

Unterschiede
Bild ID : 278 fehlt der letzte Unterschied!
Des das Bild meinte ich
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 4. Okt 2015, 07:10

Bild

Lederfabrik
Finde alle Bild-ID 995

habe eine Hilfe eingesetzt, damit ich den letzten Gegenstand finde ... die Rundahle
leider ist in diesem Kreis der gesuchten Gegenstand nicht zu finden :shock:

Bitte um Überprüfung und ggf Änderung der Hilfe, denn so ist sie nutzlos ...
Zuletzt geändert von Gast am So 4. Okt 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 4. Okt 2015, 07:23

DesDes1 hat geschrieben:Kreuzfahrt
Bild ID: 987
Jetzt habe ich mir extra einen Hinweis gegönnt und trotzdem bekomme ich nur rote Kreuze! Angeblich soll sich dort der Stoffhase befinden :roll:

Bild

Bild

diese Bild hatte ich auch eben. habe mir auch ein Hinweis gegönnt, es wurde mir die selbe Stelle angezeigt.
Bild ID habe ich leider nicht.
wäre toll, wenn man bei diesem Bild den Hasen auch dort platziert oder etwas anderes suchen muß und den Hasenbegriff entfernt.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 4. Okt 2015, 23:03

na Klasse und das auch noch am doppelten Punkte WE :cry:
ich habe sonst auch keine fabrik mehr zum freiwimmeln :roll:

Dieser Stoffhase fehlt noch bei folgenden Bildern:

Bild ID 337, 300, 401


Unterschiede:
letzter fehlt bei Bildern:
468,293, 134

bei allen Bildern gehen ausser den Punkten noch Münzen verloren
bin nicht grad begeistert :|

Edit..noch 3 Bilder 852, 857 und 297 :evil:

SOS Bamberg! Bitte nehmt die Bilder raus!!!! das Schiff war teuer genug und nun gehen einen ne Menge Punkte und Münzen verloren!!!!

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 13:11

und immer noch sind Bilder bei dem Kreuzfahrer fehlerhaft :evil:
Wann werden die den endlich entfernt?
Unterschied Bild ID 648

ich wollte da eigentlich weiter wimmeln ..das Ding ewar teuer genug jetzt startet das Event ..habe keine Lust ausser Münzen und Punkten auch noch sammelgegenstände zu verlieren!
das ist sehr ärgerlich!

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 13:15

hatte eigentlich auch gehofft das mit diesen Patch die Kreuzfahrtbilder überarbeitet wurden sind.
jetzt heißt es wohl wieder warten bis zum nächsten Patch.
obwohl bei der Molkerei hat es auch Monate gedauert eh da was unternommen wurden ist.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 17:56

Kann mir jemand sagen, ob das Bild 554 im Kreuzfahrtschiff auch betroffen ist? Suche mich zum Pittermännchen und bin mir fast sicher, dass der letzte Unterschied fehlt.
Gerne schicke ich ein Screen - wenn jemand helfen möchte.
LG

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 18:19

Hallo Jero..kann ich dir nicht sagen , habe erstmal aufgehört da zu wimmeln wegen dem Event
Hoffe doch das wir informiert werden sobald die fehlerhaften Bilder entfernt werden :!:

ich schick dir ne PN ;)

Gesperrt