Patch 04.08.2015

Gast

Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 18:04

meine Wette platzier ich diesmal auf ein neues Bonus"geschenk" für den Kristallkauf und weiter nix.


scheinbar glaubt man ja bei Upjers, daß für 0 Service und 0 Erfolg bei der Fehlerbehebung trotzdem noch bezahlt werden könnte...

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 18:29

Die Wette wirst du wohl gewinnen. In der Ankündigung steht ja nichts von einem Patch, nur dass die Server eine Zeit lang nicht erreichbar sein werden.

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 19:02

Geil Damons Gedanke hatte ich auch beim Lesen des OAs (Offizielle Ankündigung).

Ohren und Augen werden verschlossen, hat man denn Angst zu antworten (an die Roten und Grünen gerichtet)...

:evil: :evil:

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 20:46

Knox64 hat geschrieben:Die Wette wirst du wohl gewinnen. In der Ankündigung steht ja nichts von einem Patch, nur dass die Server eine Zeit lang nicht erreichbar sein werden.
bild mir ein, daß in der Ingame-Meldung schon was von Patch stand.
aber vielleicht kann auch einfach, außer dem Datum, keiner mehr den Text ändern o_O

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 09:07

Es wird etwas ganz tolles kommen, wartets nur ab, das hat uns Nukester doch in Aussicht gestellt, letzte Woche Montag für "die nächsten Tage". Wir werden mit Sicherheit sehr überrascht sein :)

(Nein, ich nehme deine Wette nicht an, Damon, ich bin ja nicht verrückt ;))

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 13:40

Keine Panik, Weihnachten ist ja bald verfügbar, also quasi in den nächsten Tagen :lol:
Sicher gibts ne Riesendeko beim Kristallkauf :o

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 14:28

WOW..statt grau ist der Button jetzt farbig..

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 14:32

***edit***was für ein starkes Update, 3 Wochen um 6 Zeichen für die Farbe zu ändern, dass nenne ich Respekt!!!
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Aug 2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 14:35

und nicht einmal die richtige Farbe

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 14:46

Der Hintergrund wurde farbig gemacht, oder? Ich hab den Button schon gar nicht mehr beachtet in der letzten Zeit.

Aah, gerade gesehen ab Level 80 funktioniert das Ganze dann.

Antworten