Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2015, 07:54

Monamz hat geschrieben:Hallo habe mal eine Frage.Kann man die Dekogegenstände nur verkaufen oder kann man die auch aufstellen?
Liebe Grüsse Mona
Damit du jetzt nicht komplett verwirrt bist fasse ich mal die Antworten zusammen und korrigiere ein klein wenig.

Dekorationen kannst du kaufen oder über die Karten sammeln und dann aufstellen.
Bis zu 10 Dekorationen für Gold bringen dir Ruhmespunkte, Dekorationen für Kristalle haben keine Begrenzung und bringen dir immer Ruhmespunkte.

Gegenstände die du an deinen Werkbänken "Exportwaren" herstellst, sind auschließlich für den Verkauf, besonders für die Aufträge aus der Oberwelt,
gedacht. In deinem Gewölbe aufstellen kannst du diese nicht.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2015, 09:46

Hallo was bringt mir denn der Minotaurus? Wenn ich ihn anklicke, steht da das er nach Geschenken sucht. Muss ich ihm was schenken? Und wenn ja was und wie? Danke schonmal im voraus. Gruss Mona

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2015, 10:22

Du musst dem Minotaurus nichts schenken denn er schenkt DIR was. Du musst nur warten, bis das Symbol über seinem Kopf erscheint, dann kannst darauf klicken und er spuckt ein Geschenk aus. Wenn du in einer Horde bist, bekommst du zusätzlich noch zwischen 400 und 500 Drachensteine von ihm.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2015, 12:43

die Drachensteine sind aber vom Spielerlevel abhängig ich krieg zB manchmal auch über 800 Steine

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2015, 14:20

Super ich danke Euch für die Antworten. Und wie das mit der Horde funktioniert, wird wohl das nächste sein, bei dem ich mich erstmal etwas reinlese :)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2015, 16:34

DamonLaCroix hat geschrieben:
Monamz hat geschrieben:Hallo habe mal eine Frage.Kann man die Dekogegenstände nur verkaufen oder kann man die auch aufstellen?
Liebe Grüsse Mona
ich bin gerade etwas verwirrt, aber welchen Sinn sollte es haben Deko nur kaufen und wieder verkaufen zu können?

hast du noch nie Deko aufgestellt?
das ist doch sogar Teil des Tutorials...
Ich meinte mit dieser Deko, die man herrstellen kann, Zwerge und so. Aber die Frage ist mir schon beantwortet worden :)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 14:30

Hallo hätte da mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich im Lager mehrere Waffen. Kann ich die verkaufen oder auch irgendwie anlegen?
Danke schonmal im vorraus. Mona :)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 14:44

Verkaufen ist eine Lösung.. aber nur eine Notlösung.

An sich sind diese Waffen dafür dar, sie deinen Söldner-Monstern anzulegen, damit sie im Kampf besser sind. Dazu benötigst du allerdings erstmal einen Trainingsraum mit je min. 6 Feldern pro Söldner.

Dabei solltest du allerdings beachten, das Söldner wochenweise bezahlt werden wollen und das ein durchaus kostspieliges Unterfangen ist. Solltest Du also noch nicht im Gold schwimmen, würde ich dir empfehlen, das Du erstmal die Produktion der Exportwaren ausbaust.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 21:54

Danke Gmork,aber welches sind denn die Söldner? Ich habe Kampf Goblins und Wichtel. Und wie kann ich ihnen denn die Waffen anlegen. Habe die Weltkarte nun komplett erobert, da steht Region 1. Kann ich dort noch irgendwo weiter kämpfen? Also ich meine kommt da irgendwie noch Region 2? Sorry wenn ich zu viel frage. Liebe Grüsse Mona

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 22:10

1. die Kampf... sind die Söldner... also Kampfgoblin, KampfTroll, etc...
2. Anlegen der Waffen geht wenn du das Kampfmonster in der Trainingshalle anklickst. dann sind da zwei Felder relativ leer links neben "Heilen". Die anklicken, dann kannst du die verfügbare Waffe wählen.
3. Es gibt vermutlich unendlich viele Regionen. Wenn du die letzte Stadt der Region eroberst, bekommst du eine Belohnung(Ruhm) und eine neue Region.

Antworten