Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 4. Jul 2015, 16:08

Hallo,
auch ich bin ein Neuling hier und würde mich freuen, wenn jemand noch ein Plätzchen für mich frei hätte.
Bitte meldet Euch bei mir, Spielername: referenz
Danke schon mal im Vorhinein!
lg referenz

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 4. Jul 2015, 22:48

Hallo
Ich bin ebenfalls neu und habe mich bei meinen beiden Vor-Schreibern schon angemeldet. 3 Plätze sind derzeit noch frei.
Spiele viel, aber unregelmäßig wegen saisonal unterschiedlicher Arbeitsbelastung.
Man kennt mich in vielen Spielen als MikeTM, in älteren als MikeTheMechanic.
MikeTM

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 16:47

Hallo Leute ;)

Ich bin auch ein Neuling bei Uptasia und hab deswegen noch Freundeslots frei ;) Ich bin fast täglich on und schau dann auch regelmäßig bei euch vorbei, wenn ihr das auch für mich macht :D Einfach melden.

Bis bald
IraNaRue

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 17:01

Hallo,
suche schnell Freunde, ich komme tägl. zu euch
LG gepresst

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 22:53

ihr lieben,

vielen dank für alle anfragen, die plätze sind alle wieder belegt.

lg xx taubexx

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 12:24

Meine Tochter und ich würden uns über neue Nachbarn freuen. Wir sind noch recht neu im Spiel.
Unsere User-Namen sind Zwinki72 und Zwinki01.
Auf gute Nachbarschaft.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 17:01

Hallo Leute,

ich suche Nachbarn die mich auch besuchen kommen..(Hab gerade erst die Nachbarschaft aufgeräumt, also gehen Anfragen eventuell erst morgen) ;)

Bin Level 20.

Cosimo2

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 7. Jul 2015, 08:24

Huhu!

Ein Plätzchen hab ich noch frei, habe eben meine Freundesliste aussortiert und die "Faulen" rausgeworfen! Bin sehr fleißig! Würde mich freuen, allerdings wird es vielleicht erst Morgen klappen, weil ich ja eben erst rausgeworfen hatte! LG :D

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 7. Jul 2015, 10:40

:P
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Jul 2015, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Zuverlässige Freundin sucht... euch!

Beitrag von Gast » Di 7. Jul 2015, 15:09

Hallo liebe Nachbarn,

auch mir fehlen noch ein paar zuverlässige Freunde, die nach Möglichkeit täglich vorbeischauen. Ich komme auch täglich bei euch vorbei.

Bis bald vielleicht und liebe Grüße

eure MyCathyCat
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Aug 2015, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten