Opfertempel

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 16:34

es wäre einfach schön, überhaupt mal etwas zu erfahren
ich dachte mit dem heutigen Patch tut sich was, aber Fehlanzeige :roll:
gabs heut irgendwelche Veränderungen oder nicht?

eine Vorabinfo über einen neuen Raum ist ja schön, nur wenn das dann eine Hängepartie wird, ist es am Ende eher nervig
dann hätte ich lieber die 3,4, .... Wochen nix gewusst und lasse mich dafür mit dem sofort funktionsfähigen Raum überraschen

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 17:04

Patch is doch diesmal erst morgen.

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 17:09

Tatsache das hab ich übersehen, weils sonst immer Di war und auch immer erst am Abend vorm Patchtag drinstand
dann waren sie ja diesmal mit der Ankündigung überpünktlich
nagut also morgen vielleicht ....

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 18:05

Also Platten wird es wohl ziemlich sicher geben. Wird eh spannend, wo die in den vollen Dungeons landen, aber wenn die Monster so sinnvoll werden, wie Sukkubus, dann wird man wohl eh nicht so viele verlegen müssen. oder man hat keine Monster, wie bei der Horde und braucht verhältnismäßig wenig Platten. Ich hoffe ja, dass es kein 5x5 Objekt geben wird, wie bei der Drachensteingrube...ich hab ne weile gebraucht, bis ich alle Teile für die Schächte hatte. :?

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2015, 14:03

Jaa, es wird Platten geben und Opferaltäre und Beschwörungsgruben, dies alles wohl ab Level 80, wenn es denn iwann mal kommt :lol:
Woher ich das weiss, habe gerade Level 80 erreicht und da werden die Sachen schon angezeigt, kann also nur noch ein paar Wochen dauern, bis auch der Rest aufgespielt wird :roll:

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2015, 16:48

Level 80 klingt auch logisch. Dann ist es für mich nicht ganz so schlimm zu warten, ich brauch eh noch ein paar Level bis dahin.
Ich hoffe nur, dass es auch was sinnvolles wird. Nicht das wir ganz umsonst warten.

Aber schön das es dafür wieder ne Aktionswoche gibt :P Ich Depp hab mich für einen kurzen Moment gefreut, doch endlich mal alle Felsen loswerden zu können. Aber bisschen nervig und groß ist das Symbol schon...und die Farbe erst :?

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2015, 17:09

1337Blackout hat geschrieben: Aber bisschen nervig und groß ist das Symbol schon...und die Farbe erst :?
ja das hab ich auch gleich gedacht und das darf ich mir jetzt eine Woche lang angucken genau wie den weiterhin grau hinterlegten inaktiv Opfertempel *grml* :x

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2015, 17:28

Auch für 1 € spreng ich keine Felsen weg...

Und wer formuliert eigentlich eure Patchnotes?
Immer wieder heißt es, daß eure Inhalte ab 18 angesiedelt wären und dann liest man da was von "Super-Dupa". Dafür wird man glaub ich auch im Kindergarten bereits schräg angekuckt o_O

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2015, 18:40

Nee, echt nervig finde ich Dinge freizuschalten mit nem Levelaufstieg und es gibt sie gar nicht und man weiß auch nicht wann das berühmte "BALD" denn sein wird.
Sicher ist nur, dass der nächste patch wieder am Mittwoch kommt, da man sich bis dahin an dem riesigen Bombenbutton erfreuen kann, den auch ich nicht nutzen werde, denn ne Ebene frei von massiven Felsen zu machen kostet immer noch 50 €, dafür gehe ich lieber mal zu meinem Lieblingsitaliener, da läuft auch keiner an nem Tisch vorbei und ignoriert meine Bestellung oder die Öfen fallen aus, weil ich Freunde treffe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 7. Jul 2015, 13:57

Oh Mann, das ist ja (auf Neudeutsch) endgeil nach 5 Wochen mal wieder auf den tollen grauen Reiter aufmerksam zu machen :lol:
Habt ihr jetzt etwa ein supi nerviges Klopfgeräusch implementiert????? Mich gruselt, oder heisst es mir gruselt :mrgreen:

Antworten