Opfertempel

Gast

Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 19:25

Was denkt ihr, wird der Opfertempel werden?

Da es zwischen Gruft und Gemächer ist und die Level-Lücke zwischen den beiden doch recht groß ist, wird es wohl ziemlich sicher eine neue Monstergattung sein, die diese ausfüllt.
Drachensteine werden der Horde geopfert. Könnten die neuen Monster also Drachensteine produzieren, oder irgendwas bzgl. der Horde machen? Würde zwar in den Horde-Tab reinpassen, aber Docs/Trolle produzieren ja auch für andere Tabs. Oder die Monster beziehen sich auf die Leistung der Horde und man hat nun endlich einen Nutzen davon?

Das Bild ist für mich noch schwer zu identifizieren. Sieht nach einem Krokodil oder Frosch aus, das einen Federschmuck trägt. :lol:


Eure Ideen? Denke mal das wird frühenstens mit dem nächsten Dienstagspatch released.

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 21:18

also zwischen Gruft und Gemächer bedeutet wohl nutzbar ab Level 65-100 und die Platten kosten vermutlich Kristalle
ich glaube nicht, dass es direkt mit den Horden zu tun hat, denn dafür wäre das Einstiegslevel zu hoch im Vergleich zum Hordenstartlevel 20

entweder gibts neue Monster die da beten müssen oderso
man könnte aber auch wirklich Dinge opfern und was anderes dafür bekommen
was könnte man opfern? Gegenstände, Gold, Kristalle, Drachensteine oder gar Monster :shock: ??

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 3. Jun 2015, 01:49

ich glaub, daß der Tempel ähnlich den Spendenzielen in MyFreeZoo funktionieren wird.

wir wählen uns ein Opferziel an Drachensteine und wenn wir die Menge innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffen, dann bekommen wir für einen bestimmten Zeitraum mehr Erfahrungspunkte für die entsprechenden Aktionen.



möglich wäre natürlich auch, daß erneut von Dungeonkeeper abgekupfert wurde und man unterschiedliche Dinge in bestimmten Kombinationen und Reihenfolgen im Tempel opfern muß um etwas völlig Neues als Belohnung zu erhalten.

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 3. Jun 2015, 06:18

also wenn das wirklich Kristallplatten sind müsste mir schon mehr geboten werden als ein Erfahrungspunkte-Boost
die meisten müssen ja mittlerweile schon allein zum Schaffen von neuem Freiraum im Dungeon Kristalle ausgeben geschweige denn für die Raumplatten selbst, da muss sich das ganze auch lohnen

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 3. Jun 2015, 10:10

naja, noch weiß ja auch keiner ob die Platten wirklich Kristalle kosten ;)

vielleicht gibt es die Platten ja auch für Gold/Insignien und Upjers hofft mehr auf die Folgekosten, nämlich, daß die Leute dann so verrückt sind sich Drachensteine für Kristalle kaufen o_O

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2015, 15:18

das waere super kristallzuechter wenn man dinge dort eintauschen koennte , die man beim tauschen nicht einstellen kann z.B fertige bodenplatten von der gruft

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Sa 6. Jun 2015, 23:09

Auch wenn es eventuell Kristalle kostet, solange meine Vampire die Bodenplatten ranschaffen soll es mir egal sein

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 09:04

vielleicht muss man auch einfach nur Bratwürste opfern ^^
dann gibts so eine Art Glücksrad mit Nieten und ein paar netten Gegenständen ähnlich wie bei den Vampiren

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 9. Jun 2015, 17:34

Vielleicht muss man auch einfach nur bis Weihnachten warten, um zu wissen was man opfern soll :lol:
Opfern bedeutet doch Dinge ohne Gegenleistung wegzugeben. :o

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 15:58

Ich fürchte irgendwie auch noch, daß wie bei der Horde ein sehr wichtiges Objekt mit einer Größe von 3x3 Platten daher kommen wird und es dann mit dem Platz im Dungeon vorbei ist :/

Antworten