Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Gast

Re: hab da 3 fragen

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 09:35

Mit Level 54 kannst du die Werkbank Stufe 3 noch nicht erforschen, du meinst sicher die Werkbank Ausstattung Stufe 2.
Diese Werkbank kannst du upgraden indem du auf eine leere Werkbank Stufe 1 klickst und dann links auf den gelben Pfeil.

Kampfmonster anheuern: unten auf den Reiter "Trainingsraum" klicken, dann links auf "anheuern", dann auswählen und zahlen.
Wie viele Platten die einzelnen Kämpfer benötigen steht in der Beschreibung der Kämpfer.

Gast

Re: hab da 3 fragen

Beitrag von Gast » Di 7. Apr 2015, 13:23

Die Jungfrau dürftest du ja inzwischen gefunden haben.
Jetzt gibt es die Brunnen, was wichtig ist um die Geschnke zu bekommen musst du nur mal kurz das Spiel verlassen -NICHT AUSLOGGEN-!!!!
dann sind die Geschenke da.

Vulkania2012
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Mär 2012, 16:35

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Vulkania2012 » Mo 18. Mai 2015, 16:53

Hallo,

jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Wie bekomme ich diese Wissenspunkte, die ich für die Forschungen brauche?
Den Thron Stufe 3 kann ich nicht erforschen ohne die Punkte und die Bibliothek
geht auch noch nicht.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 16:57

Wissenspunkte? Du brauchst Hexenmeister, die es ab Stufe 50 gibt. Davor muss du sehr gut mit dein Wissen haushalten und genau überlegen, was du forschen willst. Mein Tipp: Überspringe zunächst die Thron-Forschungen ;)!

Alternativ: Wissenspunkte für Kristalle kaufen...

Gruß
srbinas

Vulkania2012
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Mär 2012, 16:35

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Vulkania2012 » Mo 18. Mai 2015, 17:01

Danke, da ich nicht aufgepasst habe und mir die Wissenspunkte zu teuer sind muß ich halt warten bis ich den Hexenmeister habe - das wird dauern :lol: :oops:

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 17:25

Der Thron lohnt sich eh nicht. Höhstens weils hübsch aussieht und dir die Quest erfüllt, aber das kann auch warten. Wenn du kaum noch Wissen hast, rechte nach welche Forschungen du dringend brauchst und nehm nichts unnötiges.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 18:48

Wenn du unsicher bist ob du eine Forschung wirklich brauchst, dann frag lieber vorher hier im Forum nach.
Du mußt auf jeden Fall genügend Wissen übrig lassen um Exportwarenwerkbank 2 erforschen zu können.

Gast

schnell viel Geld

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 18:21

Wie kann ich sehr schnell ganz viel geld machen weiß da jemand etwas darüber und kann es mir mitteilen, habe sehr viele quest über weil es mir am geld mangelt

lg Lichterleuchte =)


suche auch noch freunde =)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: schnell viel Geld

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 19:47

du mußt nicht alle Storyaufgaben durchmachen.

einige sind unnötig, gerade wenn sie auch Kristalle kosten.


bau deine Werkstatt aus und versuch immer mehr Goblins zu bekommen.
da kommt am meisten Gold bei rum.

Gast

Re: schnell viel Geld

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 13:03

Sieh zu das deine Goblins immer arbeiten und in deinem Lager sammelst du erstmal von jedem Produkt so viel wie üblicherweise bei den Aufträgen gefordert wird (zB je 30 Lavalampen,Brunnen...)

Wenn dann ein neuer Auftrag kommt kannst den immer sofort abschliesen.Danach produzierst die verbrauchten Produkte wieder (kleinere Produkte mit kurzer Produktzeit wenn du on bist längere dann wenn du eben länger nicht on bist).
Den Überschuß also wenn du etwa 50 Brunnen hast kannst zusätzlich verkaufen,nur eben die 30 im Lager lassen.

Welches Level hast du ?
Wenn du Doktoren haben kannst, kannst da auch 4-5 aufstellen.Die Produzieren dann auch mehr Heiltränke als du brauchst.Den Überschuß kannst wieder verkaufen.

Antworten