THEMA: Abenteuer

Gast

Re: Berechnung der Abenteuergruppen

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 11:04

Oki, lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, dann sind (zumindest auf S1) 3% = 25 Spieler (war gestern bei insgesamt 780 Teilnehmern so)

Gast

Re: Berechnung der Abenteuergruppen

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 15:38

Wieviele Teilnehmer hat eigentlich S1 so an den letzten 1-2 Tagen?

S2 kommt glaub ich gerade noch so über 1200, was schon ein echtes Armutszeugnis ist :/

Gast

Re: Berechnung der Abenteuergruppen

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 17:56

Ich selbst spiele ja auf spiele auf beiden Servern, einmal mit, einmal ohne Bonusmonster.
Entweder trainieren die B.-Monster nicht während des Abenteuers, oder die "normalen" heilen zu langsam.
Je öfter ich kämpfen kann je mehr Ruhm kriege ich durch die Kämpfe, ohne irgendwelche Teile aufstellen zu müssen.
Auf S1 z.B. 480 Ruhm pro Kampf, wie oft muss ich denn dafür meine Monster ins Abenteuer schicken????

Gast

Re: Berechnung der Abenteuergruppen

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 18:10

das Erste Event hab ich mit Platz 1 belegt, da waren es noch um die 3300 Spieler, wo sind die Alle hin :shock:

Gast

Re: Berechnung der Abenteuergruppen

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 18:14

Die erobern ihre Regionen, gibt einfach mehr Ruhmespunkte. Beim ersten Mal sind alle noch ganz euphorisch und dann beginnt das große Rechnen

Gast

Re: Berechnung der Abenteuergruppen

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 20:05

Tjo, da muß jeder seinen Weg finden.

Ich hab mit dem jetzigem Abenteuer noch 4 bis zum 10ten Kelch.
Orb werd ich mir wohl auch 10 holen.

Thron--> zu groß und nur im Thronsaal
Flamme und Krone haben mir ein zu schlechtes Ruhm/Insignien-Verhältnis

Bei den Gruftplatten bin ich noch am Überlegen.
12mal Undermaster erreichen für einen Vampir is ja auch nicht gerade wenig.


Also den Einsatz von Bonusmonstern beim Abenteuer wär mir die Sache wohl auch nicht wert, dann doch lieber trainieren.
Mit Hire and Fire bei den Goldmonstern werde ich aber sicher noch ne Weile mitmischen.
Ruhm und Gruftplatten sind bei dem Goldeinsatz und Zeitaufwand für jemanden ohne Echtgeldeinsatz noch sehr interessant.

Gast

Abenteuer Insignien - Ruhm wird ncht gezählt.

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 20:46

Aus euren FAQ zum Abenteuer:Belohnungen
► Mit Ende des Abenteuers werden die Insignien verteilt.
► Die verdienten Insignien können aktuell für drei einzigartige Ruhmobjekte ausgegeben werden die im gesamten Dungeon platziert werden können.
► "Brack-Krone" 100 Ruhm 15 Insignien
► "Pechstahl-Flamme" 300 Ruhm 40 Insignien
"Tiefenherrscher Kelch" 1000 Ruhm 100 Insignien

Hast du eine oder mehrere Belohnungen gekauft, findest du diese unter der Rubrik "Gewölbe".
Du kannst sie überall in deinem Gewölbe aufstellen.

Dort steht nirgendwo, dass die Zahl der aufstellbaren einer Sorte auf 10 begrenzt ist. Das hätte dort hinein gehört in den Thread, denn woher soll man wissen, dass Abenteurinsignien nicht wie z.B. Ritterthrophäe durch Mitbringen der Vampire gezählt werden, die man unzählige Male aufstellen kann.Ich hab jetzt also eine Woche umsonst im Abenteuer rumgemurkst. Echt Klasse!
Kann das bitte umgetauscht werden in das blaue Teil zu 1008 Ruhm für den Thronsaal und ändert eure FAQ entsprechend ab. Kann ja wohl nicht angehen, dass man erst, wenn was neues kommt, 10 FAQ´s lesen muß.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Abenteuer Insignien - Ruhm wird ncht gezählt.

Beitrag von Gast » Mi 27. Mai 2015, 11:20

Schreib am besten den Ingame-Support direkt an wegen dem Umtausch.

Für Änderungen in den FAQ wären Mods zuständig, aber da mag uns glaub ich keiner mehr :/


Ich hatte auch schon vor langer Zeit vorgeschlagen im Insignien-Shop selbst nen Zähler zu den Gegegenständen zu machen, wie es bei begrenzt gültigen Gegenständen üblich ist, aber das scheint Upjers nicht zu wollen.

Gast

Re: Abenteuer Insignien - Ruhm wird ncht gezählt.

Beitrag von Gast » Mi 27. Mai 2015, 15:08

die FAQs waren immer nur eine Hilfe für den Spieler, aber es wurde nie behauptet, dass dort alle Informationen lückenlos und auf aktuellem Stand drinstehen

nach dem Abenteuerpatch hatte ein Spieleentwickler in dem Patch-Diskussionsthread geschrieben, dass die Zahl auf 10 begrenzt ist.
du hättest dir aber auch selbst denken können, dass man nur 10 Kelche aufstellen kann, weil bei den Shopitems ein Goldpreis als Wert angegeben wird, wenn sie sich in deinem Lager befinden
jedes Mal bevor du ein neu erhaltenes Item aufstellst kannst du das sehen
sie zählen also als Goldruhmitem und nicht wie die Rittertrophäe als Kristallruhmitem und sind darum nicht beliebig oft aufstellbar

ich glaub kaum, dass du die 100 Insignien zurückerstattet bekommst, denn wenn du dir nicht sicher bist, hättest du dich erst genauer informieren müssen
wie heißt es immer so schön Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)

Gast

Re: Abenteuer Insignien - Ruhm wird ncht gezählt.

Beitrag von Gast » Mi 27. Mai 2015, 19:08

naja, so 100% offensichtlich war die Sache dann doch nicht...

wir mußten ja auch anfangs eine ganze Weile auf die Antwort warten.



hat eigentlich jemand den Thron des Frostschattens geholt?
wie is es denn bei dem? war ja ursprünglich ein Bonusitem zum Kristallkauf und hat daher unbegrenzt gezählt.

wird da unterschieden zwischen den Bonus-Items und denen aus dem Abenteuer?

Antworten