THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 18:24

Glückser :o , schön dass ich sowas mal sehen durfte, leider nicht bei mir :lol:

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 18:35

Grats, das is ja mal ein geniales Teil.

Mein Maximum dürften aktuell 16-17k Exp sein, aber ich bin ja auch paar Level hinter dir :/

Gast

Thema Gartenzwerg ?!?!

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 19:42

Hallo ,
ich bin neu hier jetzt bin ich bei Anfrage von der Oberwelt Teil 1 , wo finde ich die Gartenzwerge bzw.wo stelle ich sie her die 10 stück?
LG
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Thema Gartenzwerg ?!?!

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 20:00

Hallo :)

Du brauchst die Forschung für "Werkbank Exportwaren Stufe 1"
Dann baust auf der "Werkbank Ausstattung Stufe 1" die erforschte Werkbank, und an der kannst die Gartenzwerge bauen.

lg.Lyron1964

Gast

Re: Thema Gartenzwerg ?!?!

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 20:01

mit der Werkbank Exportwaren Stufe1 kannst du die Gartenzwerge herstellen

Gast

Re: Thema Gartenzwerg ?!?!

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 20:08

Danke :)

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2016, 10:33

Hallo ihr Lieben;
habe mal eine Frage zu den der Exportwaren Werkbank:
gibt es immer Aufträge für Stufe 1 solange man sie hat oder ist es ab einem gewissen Spielerlevel nur noch Export 2?

Bin Level 65 und bekomme immer noch Aufträge für Stufe 1 und
ich brauche dringend mehr Gold für meine Monster...:(
Habe nur noch ein paar Werkbänke Level 1 und würde sie gerne leveln, habe aber Angst, das dann immer noch Aufträge für Level 1 kommen...

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Sonntag ;)

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2016, 10:58

Hi Cinnaminson78,

Also sogar in meiner Stufe 83 kommen noch Exportwaren der Stufe 1, die ich erledigen soll, was nicht soviel Geld bringt. :?

Da die Exportwaren und zumindest für mich, die Heiltrankproduktion eine gute Einnahmequelle ist, wirst Du nicht drumherum kommen, aus deinen "paar" Werkbänken mehrere Paar zu machen :geek:
Somit ist kannst Du den Geldfluss am laufen halten wenn du dauernd am Produzieren bist.
Ich habe immer einen gewissen Grundvorrat an allen Gegenständen und ansonsten produziere ich höherpreisige Gegenstände um diese zu verkaufen.
Dabei habe ich 31 Werkbänke Stufe 1, 38 Werkbänke Stufe 2 und seit kurzem 10 Werkbänke Stufe 3 bei 46 Goblins.

Nur mit viel Produktion, lassen sich die laufenden Kosten decken.


Aber dies ist nur (M)eine Meinung, vielleicht kann es jemand besser erklären

Wünsche ebenso einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2016, 18:47

Vielen lieben Dank für die Tipps SchniPoSa ,
nun heisst es Werkstatt ausbauen
*auf in die Hände spucken und los Erdwichtel* ;) .......

Antworten