Das Spiel mit Grafiken interessanter machen

Antworten
Gast

Das Spiel mit Grafiken interessanter machen

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 07:23

Guten Tag,

mein bisheriger Eindruck vom Spiel ist eigentlich sehr gut. :)

Aber mir ist auch aufgefallen, dass es außerhalb des "Startbildschirms", also der Übersicht, abgesehen von den Spielern und den Vereinssymbolen keine weiteren Grafiken gibt. :?

Das beobachte ich bei anderen Spielen (z.B. Free Aqua Zoo ) auch und finde dies sehr schade. :(

Denn mir gefällt ein Büro, das man einrichten kann deutlich besser als ein schmuckloser Kasten. ;)

Mit freundlichem Gruß

PS Ich weiß das es nicht ganz billig ist ein Browsergame zu entwickeln. Wird dieses deshalb dann so gehandhabt, um Kosten zu reduzieren?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Das Spiel mit Grafiken interessanter machen

Beitrag von darkluky » Mi 26. Okt 2011, 11:10

SunShine hat geschrieben:PS Ich weiß das es nicht ganz billig ist ein Browsergame zu entwickeln. Wird dieses deshalb dann so gehandhabt, um Kosten zu reduzieren?
wir sind hier erst am anfang der closed-beta, da steht erstmal im vordergrund die vorhanden bugs zu entfernen, und die derzeitigen features zu verbessern, etc.
neue features, wie zum beispiel dein erwähntes büro, stehen in der jetztigen phase nicht direkt im vordergrund, außerdem freuen sich die meisten, wenn es in der final oder auch schon vorher was neues gibt. :) trotzdem sind solche vorschläge gerne gesehen.

PS: super vorschlag, ich bin auch für ein büro oder ähnliches. :D
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten