THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Gast

Re: Fallen werden nicht aktiviert

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2015, 23:43

Hi,
das sollte der Fehler sein:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=492&t=62647

Den habe ich auch beim Fallen stellen,kurzfristige lösung bringt da im Browser F5 (webseite aktualisieren) zu drücken.

Schönen Abend

Gast

Re: Fallen werden nicht aktiviert

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2015, 19:59

:D Danke schön :D SchniPoSa für den wertvollen Hinweis.

wünscht Dir noch viel Spaß beim Drachentöten
lg Luzi

Gast

Was ist da beim Kampf los?

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 21:36

Hallo zusammen
ich habe gerade eine Stadt angegriffen-also meine Monster und Fallen gesetzt und dann auf start geklickt-und dann laufen die Gegner auf einmal quer über das Feld und stellen sich um und nehmen Fallen die für einen anderen gedacht waren.So habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Kampf verloren.Was ist da los?Hat das noch jemand?
lg catti
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Was ist da beim Kampf los?

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 19:11

Habe gerade 4 Kämpfe bestritten und hatte dieses Problem nicht.

Gast

Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 20:18

Ich wollte euch mal fragen wie viele Kampf Doktor ihr so habt und wie viele ihr in den Kampf schickt.
Oder spielt ihr ohne Heiler?
Wieso ich frage : mag halt gucken ob ich noch was verbessern kann.

Wäre super wen ihr darauf Antwortet.


LG

Day
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 20:27

Hi,

Also ich schicke immer 2 mit, die meine Hexen unterstützen.
Als richtige Kämpfer finde ich die bissl zu lasch :D
Bei den Drachenkämpfen ist dies für mich eine gute Konstellation, bin zufrieden damit.

Bei der Weltkarte je nachdem, hatte gestern in Stadt 10-4 mal spasseshalber 5 Doktoren hingeschickt, da kamen aber nur 3 lebend raus.
Für mich nicht so berauschend :D


Schönen Abend

Edit: Durchschnitt Stufe 44.4

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 21:27

Momentan hab ich 2 Kampf Truppen aktiv jeweils 2 Doktoren, 2 Hexer und 1 Zombie und 1 Affetin.

Bei meinen Freunden sehe ich halt verdammt oft das diese nicht einen Doktor besitzen.

Ich hab auf der Weltkarte dank meiner Doktoren schon sehr viele Kämpfe hinter einander bestreiten können da die Doktoren alle Kämpfer komplett hoch geheilt haben. So das ich nicht Stunden lang auf deren Genesung warten musste.

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 22:19

Docs haben ja nicht nur den Vorteil des Heilens.
Sie haben ne extrem hohe Reichweite.

Vor die Schützen Blendfallen gesetzt und die sind tot ohne den Doc auch nur einmal treffen zu können...

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 20:02

Ja da stimme ich dir zu Damon.


Jetzt hab ich aber noch mal nee frage unsere Horde hat zum ersten mal nen Drachen auf 150% beschworen. Da hab ich mir ganz schön einen bei abgebrochen um überhaupt mal in den Genuss zu kommen ihm Schaden zu machen. Ich empfinde die Steigerung von 100% zu 150% ganz schön krass.
Steh ich mit meiner Ansicht da alleine oder teilt sie jemand mit mir :) ?

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 20:13

In wie fern sind die 50% mehr zu deuten? Antiproportional zu 100% also gefühlte 250%?

Interessiert mich, leider gibt es kaum Infos zu allen Daten (Fakten), Danke im Voraus =)

Gruß,
srbinas

Antworten