THEMA: Horde

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 11:14

Wie stellt ihr euren Drachen ein?

Ich habe das Gefühl, dass sich ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht besonders lohnt. Sollte man alles nur in die Beschwörung stecken? Die Vasallen sind dann nur noch nebensächlich und man hat noch genug übrig um den immer stärker werdenden Drachen zu besiegen.

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 10:32

Ich habe bei uns gerade angefangen mit dem Schwierigkeitsgrad (ich nehme an du meinst die Prozente)
zu experimentieren.
Durch höhere Prozentzahlen steigen die Punkte die, die Horde für den Drachen bekommt wesentlich
schneller als durch die eingesetzten Drachensteine.
Wird dann interessant, wenn du nicht so viele Drachensteine zusammen bekommst wie du gerne hättest ;)

LG Malachor

Horde Darkrooms

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 21:06

jetzt mal ne blöde Frage:

unter dem Ergebnis eines gewonnenen Drachenkampfes läuft die Zeit runter bis man wieder einen beschwören kann (steht gerade noch über 16h) und darunter steht ein Satz:
Die Drachensanduhr im Horde-Tab beendet die Wartezeit sofort.

wo is denn diese ominöse Drachensanduhr?
ich würd sie nur mal gerne sehen wollen. der Klick wird ja wohl eh Edelsteine kosten und daher für mich nicht in Frage kommen...

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 14:32

DamonLaCroix hat geschrieben:jetzt mal ne blöde Frage:

unter dem Ergebnis eines gewonnenen Drachenkampfes läuft die Zeit runter bis man wieder einen beschwören kann (steht gerade noch über 16h) und darunter steht ein Satz:
Die Drachensanduhr im Horde-Tab beendet die Wartezeit sofort.

wo is denn diese ominöse Drachensanduhr?
ich würd sie nur mal gerne sehen wollen. der Klick wird ja wohl eh Edelsteine kosten und daher für mich nicht in Frage kommen...

Das ist mir auch aufgefallen, aber haben sie scheinbar eben eingeführt. Der Text ist zwar noch nicht vernünftig ausgerichtet (überlappt sich fast), aber man kann scheinbar die Wartezeit überspringen.

Nur hab ich nicht gesehen, wie viel das kostet. Da steht nur was von Kristallen, ist aber demzufolge für mich eh uninteressant.

Aber von einer hübschen Sanduhr ist nichts zu sehen.^^

Gast

Drachensanduhr

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 15:36

Habe zu dieser Drachensanduhr nichts finden können die man für 20 Diamanten kaufen kann. Setzt diese immer (durch einmaliges Kaufen) die Zeit runter oder nur einmal? Sprich ich müsste dann immer wieder eine neue Sanduhr kaufen um den Drachen direkt wieder aktivieren zu können?

Bitte um Hilfreiche Antworten.


Ich glaub ich hab die Antwort gerade gesehen = ***edit*** ist das teuer die muss man ja immer kaufen um den Drachen sofort wieder beschwören zu können. Was dümmeres hätte man auch nicht einbauen können. Entschuldigt die Wortwahl.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - bitte achte auf deine Wortwahl / verschoben

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 20:30

Die findest ihr im Horden-Tab, da wo auch die Bodenplatten und Drachesteingruben zu finden sind.
Kostet 20 Dias :?

Ingame: Malachor (Horde: Darkrooms)

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2015, 19:54

Hi, was hat man eigentlich selber davon, dass man sich einer Horde anschliesst?

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 06:49

Die Kampfmonster leveln schneller durch die Drachenkämpfe, ansonsten verhält es sich wie bei einem Verein, du zahlst und opferst Zeit :mrgreen:

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 09:13

Hallo Monchhichi,

wie Anni schon schrieb ist momentan der einzige Vorteil der Horde das deine Kampfmonster im Drachenkampf etwas mehr Erfahrungspunkte sammeln. Was sich hoffentlich bald mal ändern wird.
Falls du dich doch dazu entschließen solltest dich einer Horde anzuschließen bedenke das es zu Anfang mit Kosten verbunden ist du benötigst 9 Horden Bodenplatten um eine Drachenstein Grube zu errichten diese hat aber nur eine Lager Kapazität von 250 Drachensteinen sprich du benötigst davon mehr als nur eine sofern du keine Drachensteine verschenken möchtest.

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 22:11

Danke für die Info :-) Ich bin in einer Horde und es macht mir auch Spass. Aber ich merke, dass
selbst meine Monster nicht immer mehr bezahlen kann.

Antworten