THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Gast

Re: Aufträge aus der Menschenwelt

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 15:58

Meine pers. Empfehlung: Von anfang an nur Gemälde produzieren und die Aufträge stehen lassen.

Ab 20x Goblins und WBEW Stufe 2 sowieso.

Spätestens bei 36 Goblins merkt man wie nutzlos die Aufträge sind...

Gruß
srbinas

Gast

Re: Aufträge aus der Menschenwelt

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 17:50

ich habe 20 goblins....warum nur gemälde? die aufträge bringen doch ep´s!

Gast

Re: Aufträge aus der Menschenwelt

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 18:36

Gmorkel hat geschrieben:ich habe 20 goblins....warum nur gemälde? die aufträge bringen doch ep´s!
das hab ich ihr in nem anderen Thread auch schon erklärt, aber glaub den hat sie nicht mehr gelesen ;)


wenn du kein Problem mit dem Lagerplatz hast, dann mach auf jeden Fall die Aufträge.
die EPs bei Abschluß der Aufträge sind teils doppelt so hoch wie die Werte bei reiner Produktion.

und da auch Gemälde in den Aufträgen vorkommen können, is es natürlich doppelt zu empfehlen.



gut, wenn man sich nur einmal für 5 Minuten in 24h einloggt, dann wäre die Sache mit nur Gemälden vielleicht zu überlegen, da sonst die Werkbänke lange leer wären, aber wenn man zumindest auch zwischendurch kurz mal rein kann um wieder neu zu bestücken, dann sind die Aufträge definitiv die erste Wahl.

Gast

Re: Aufträge aus der Menschenwelt

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 18:57

dank dir, wer ich so machen!

Gast

Re: Aufträge aus der Menschenwelt

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 22:40

@DamonLaCroix

Es war nur eine Empfehlung ;), aber hast ja recht: Wer häufig on sein kann, der kann die Aufträge machen... nur ich als Azubi kann nur abends on sein :).

Ich habe mich anfangs echt sehr wegen den Lavalampen geärgert, dass die Produktionsdauer nicht länger gegangen ist, aber seitdem ich Gemälde länger wie 24 Stunden produzieren kann, ist dieses Spiel für mich erst spielbar geworden :D

P.S.: Ich bin ein "er" ;), viele verwechseln mein Nick mit "Sabrina" oder ähnlichem ...

Gruß,
srbinas

Gast

Wackeldackel

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 17:04

Hallo, ich soll wackeldackel an die Oberwelt liefern, weiss jemand wo ich die produzieren kann?
Vielen Dank schonmal
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wackeldackel

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 17:09

Die machst du auf der Werkbank Exportware 2.
In der Ingame-Hilfe gibt es ne Produktionsübersicht (der 3. Reiter, etwas versteckt) da kannst du sehen, was womit hergestellt werden kann.

Gast

Re: Wackeldackel

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 17:12

Auf der Werkbank Exportwaren Stufe 2 :!:

:arrow: Solltest du die nicht haben mußt du wahrscheinlich erst die Forschung starten, wenn diese dann Erforscht ist mußt du eine (oder besser mehrere) Werkbank Exportwaren Stufe 1 Aufrüsten zu Stufe 2 :!:

Gast

Re: Wackeldackel

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 17:20

vielen Dank fuer die schnellen Antworten, dann werde ich mal die Werkbänke aufruesten

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 11:44

was soll man zu so einem Auftrag noch sagen ...
ich denke das Bild spricht für sich :mrgreen:

Bild

Antworten