[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 11:29

am 15.10. gg. 15:00 Uhr trat bei uns (Elena11 / 1033022) folgende Merkwürdigkeit auf:
Sterne gesammelt, als 2. Karte wurde umgedreht:
Tapete Gepard - Teil, auch mit Bild einer Tapete mit einer Raubkatze drauf,
im Puzzleteil stand 14 (also soll im Ganzen aus 14 Teilen bestehen) und stufe 3 oder 4 (da bin ich nicht mehr ganz sicher, war aber eine hohe Stufe)

Da ich sie in den Karteteilen später nicht fand, habe ich im Log nachgesehen (wollte noch mal gucken, wie das Ding genau hieß), da stand ich hätte ein
Tapete Wald Tanne - Teil bekommen.
Dazu würde auch die Anzeige mit den 14 Teilen/hohe Stufe passen (Gepardentapete scheint nur aus 3 Teilen zu bestehen und ist wohl auch nur Stufe 2). Auch hab ich ein Tap.Wald Tanne - Teil im "Teilelager".

Hier scheint also beim Karte umdrehen irgendwie teilweise die falsche angezeigt worden zu sein
(falsches Bild und falsche Beschriftung aber richtige Gesamtzahl Teile und richtige Stufe).
LG

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 15. Nov 2014, 01:43

Bei mir sind seit dem Serverflip viele Tiere und Pflanzen nicht wirklich da - also nicht nur unsichtbar, wenn ich da hin klicke wo die sein müssten sind sie nicht da, aber die Pflege- und Gießpins erscheinen und die kann ich auch klicken.

Auch sind bei mir fast alle Teile aus dem Booster unsichtbar gewesen. Dazu ist jetzt auch noch meine Freundesliste nicht sichtbar, nachdem ich bei einem Freund im Zoo gewesen bin. Ich hab schon mehrfach neu gestartet.

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Nov 2014, 10:06

Lwaxy hat geschrieben:Bei mir sind seit dem Serverflip viele Tiere und Pflanzen nicht wirklich da - also nicht nur unsichtbar, wenn ich da hin klicke wo die sein müssten sind sie nicht da, aber die Pflege- und Gießpins erscheinen und die kann ich auch klicken.

Auch sind bei mir fast alle Teile aus dem Booster unsichtbar gewesen. Dazu ist jetzt auch noch meine Freundesliste nicht sichtbar, nachdem ich bei einem Freund im Zoo gewesen bin. Ich hab schon mehrfach neu gestartet.
ohne deiner spielerID kann dir der support leider nicht wirklich weiter helfen...

wenn du also bereits deinen cache und deinen flash cache gelöscht hast, und deine pflanzen sind danach immer noch nicht wieder da - dann poste hier bitte noch deine spielerID, dann kann auch jemand nachsehen, was hier falsch läuft ;)

idR werden solche fehler eigentlich immer entweder vom cache oder vom flash cache ausgelöst - deswegen geh ich von aus, dass danach alles wieder da ist wo es sein soll

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 15. Nov 2014, 17:45

Ich hatte es an 3 verschiedenen computern probiert!

Meine ID ist 11149868. Heute konnte ich ich mich nicht malmehr einloggen und bekam einen kritischen Ladefehler nachdem sich erst ewig gar nichts tat. Jetzt plötzlich komme ich wieder rein und einige, aber nicht alle, Tiere von gestern sind wieder da- dafür fehlt jetzt der Rabe. Die meisten Pflanzen sind auch wieder da.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von DonThar » So 16. Nov 2014, 11:20

Hi Lwaxy,

es kann sein, dass es an der Internetverbindung liegt und nicht alle Grafikpakete vollständig geladen werden.

Bild

Ein Account oder Server seitiges Problem ist nicht vorhanden. In dem Fall bitte einfach noch einmal den Cache löschen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 17:45

Hihi immer alles auf den Cache schieben... mein Cache löscht sich immer wenn ich den Browser schliesse.

Wir haben eigentlich eine Businessleitung, kann aber trotzdem daran gelegen haben weil im Moment geht alles wieder. Danke :D

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 1. Mär 2015, 17:56

Bei mir wächst was im Orca und Seeleopard Gehege :lol: :lol: weiß aber nicht ob das ein Bug ist

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Mär 2015, 18:00

kannst du bitte einen screen davon machen oder zumindest versuchen zu erklären, wo und was wächst?
danke :)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 1. Mär 2015, 18:08

Sieht aus wie Pilze und Steine und die wachsen direkt im Wassergehege, ob ich den screen hinbekomme weiß ich nicht :oops:

Hab versucht, bloß bei mir tut sich nix wenn ich die Taste drücke, also ist egal dann wächst da halt was hat ja auch nicht jeder :D

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Mär 2015, 20:30

meinst du vielleicht diese gebilde hier?
Bild
falls ja, dann ist das kein bug sondern die ganz normale verzierung des geheges ;)

falls du was anderes meinst - über deine nickpage kann ich leider nichts ungewöhnliches entdecken :(
als vielleicht entweder einfach ein anzeigefehler (cache löschen hilft in dem fall), oder ansonsten sieht sichs der support sicher mal an..

Antworten