Produktion

Gesperrt
Gast

Produktion

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 09:59

Leider muß ich seit Tagen feststellen,daß Produkte,die ich auf produzieren
geklickt habe,von selber wieder rausspringen.Habe extrem drauf geachtet,ob
es ein Fehler meinerseits ist(ich vielleicht zu hastig bin)aber daran liegt es nicht.
Sie laufen auch zuerst als Produktion(mit dem Zeitbutton) und wenn ich später
wieder in einer dieser Fabriken hineinschaue,laufen einzelne Produktionsleisten
nicht mehr!!!Da dieses wiederholt auftaucht,nervt es allmählich sehr!!
Wäre super,wenn ihr euch dem annehmen könntet ;) ;)
Biggi351962

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Produktion

Beitrag von SaiZero » Sa 28. Feb 2015, 11:52

Hier bräuchten wir konkrete Beispiele, welches Produkt es war, wann es Produziert wurde etc, dann können wir versuchen nachzuvollziehen, ob etwas schief gelaufen ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Produktion

Beitrag von schlume » Mi 20. Mai 2015, 14:54

Ich möchte mich für die Lv.-Angaben bei der Produktion bedanken :!: :D
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Produktion

Beitrag von Gast » Mi 20. Mai 2015, 14:59

Biggi351962 hat geschrieben:Leider muß ich seit Tagen feststellen,daß Produkte,die ich auf produzieren
geklickt habe,von selber wieder rausspringen.Habe extrem drauf geachtet,ob
es ein Fehler meinerseits ist(ich vielleicht zu hastig bin)aber daran liegt es nicht.
Sie laufen auch zuerst als Produktion(mit dem Zeitbutton) und wenn ich später
wieder in einer dieser Fabriken hineinschaue,laufen einzelne Produktionsleisten
nicht mehr!!!Da dieses wiederholt auftaucht,nervt es allmählich sehr!!
Wäre super,wenn ihr euch dem annehmen könntet ;) ;)
Biggi351962
war bei mir heute Vormittag so und zwar bei den Stühlen.
Server 2

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Produktion

Beitrag von littlered » Do 21. Mai 2015, 11:48

Danke, wir behalten dies im Auge!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Produktion

Beitrag von Gast » Fr 17. Jul 2015, 10:25

Habe das gleiche Problem mit meiner einzigen Mine. Ich achte abends vor dem Logout peinlich genau darauf, das alle Produktionsstätten in Arbeit sind; und wenn ich dann morgens wieder einlogge, ist in der Mine nichts passiert, als wenn niemand dort eine Prodiktion angesetzt hätte. Entsprechend kann ich meine Knden nicht bedienen etc.
Es passiert nicht jede Nacht, aber manchmal auch während des Tages. Dort bin ich aber nicht immer 100% Aufmerksam, so das es tagsüber auch mein Fehler sein könnte.
MikeTM, ID 2131884

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Produktion

Beitrag von Nukester » Fr 17. Jul 2015, 10:55

Hi MikeTM,

dein Produktions-Log weist regelmäßige Einträge der Mine auf. Könntest du uns einmal genau sagen, wann du die letzte Produktion startest, bevor du dich einloggst und wann du am nächsten Tag wieder im Spiel bist?

Wir prüfen dann gerne einmal was in dieser Zeit passiert.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Produktion

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 15:54

Nukester hat geschrieben:Hi MikeTM,

dein Produktions-Log weist regelmäßige Einträge der Mine auf. Könntest du uns einmal genau sagen, wann du die letzte Produktion startest, bevor du dich einloggst und wann du am nächsten Tag wieder im Spiel bist?

Wir prüfen dann gerne einmal was in dieser Zeit passiert.

Grüße,
Nukester
Das kann ich schwer sagen, da ich unregelmäßige Dienst- und damit auch Spielzeiten habe. Prinzipiell kontrolliere ich alles vor dem Ausloggen. Gestern hab ich meine Nudelfabrik kurz vor dem Ausloggen (22:15?) nachgesehen, da lief die Produktion noch; als ich vor 15 Min wieder eingeloggt bin, waren keine frischen Nudeln da. Die anderen Fabriken hatten alle ihre Produktion ordnungsgemäß beendet.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Produktion

Beitrag von Nukester » Mo 27. Jul 2015, 18:27

Hi,

danke für die Info.

Deine Nudelproduktion habe ich mir gerade mal angeschaut:

Alter Bestand 57

Nudelfabrik 7x Spaghetti 27.07.2015 16:40:41
Nudelfabrik 7x Spaghetti 27.07.2015 16:40:43

Neuer Bestand 71


Demnach wurden dir insgesamt 14 Spaghetti dem Bestand gutgeschrieben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Produktion

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2016, 16:29

Hallo, zur Zeit kann ich in der Obstplantage auf den ersten beiden Produktionsplätzen nichts produzieren. ID 2141893, Server 3. Habe es schon mehrmals versucht, dann kam die englische Meldung, dass da schon was drin sei. Wenn ich aber nach einigen Minuten nachschaue, sind die Plätze immer noch frei...

... Jetzt habe ich den Cache gelöscht und nochmal neu gestartet. Alles okay. :-)

Gesperrt