[?] keine E-matches

Gast

[?] keine E-matches

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 20:11

:( Hi Upjers, :(

meine Frage????
Heute hatte ich kein einziges meiner 9 FREE-MATCHES
Warum wollte ich gerne wissen?????
Ich habe ein halbes Jahr Premium gekauft,und bekomme nicht mal meine Tagesspiele????

bitte um antwort,grüsse Tschordsch :( :( :( :(
Zuletzt geändert von DonThar am Di 6. Jan 2015, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0059434

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: keine E-matches

Beitrag von darkluky » So 4. Jan 2015, 21:09

kannst du bitte noch deine id angeben, dann können sich die roten das anschauen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: keine E-matches

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 11:53

servus,meine ID:

196364

viele dank Darkluky

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [?] keine E-matches

Beitrag von DonThar » Di 6. Jan 2015, 11:41

Wir haken nach :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [?] keine E-matches

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 05:27

Verstehe ich das richtig, dass ich nur 1 ematch pro Tag bekomme, weil wenn ich auf das Flugzeug klicke, heißt es immer "den Flugzeugbonus gibt es erst Morgen wieder" ? ........so bekomme ich eigentlich nur den Zeppelinbonus

Danke

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [?] keine E-matches

Beitrag von darkluky » Di 24. Feb 2015, 15:01

bei zeppelin bekommst du pro tag ein ematch, beim flugzeug und beim logopolierbonus bekommst du pro tag einmal L$.
bei den freunden kannst du auch jede aktion nur einmal pro tag ausführen und bekommst dadurch entweder ematch oder L$.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [?] keine E-matches

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 18:10

Dankeschön :D

Gast

Re: [?] keine E-matches

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 01:28

Und auf dem zweitem Feld den Lothar nicht vergessen :-)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [?] keine E-matches

Beitrag von darkluky » Mi 25. Feb 2015, 11:37

stimmt, und in der ersten meldung im newsticker kann man auch ein ematch gewinnen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [?] keine E-matches

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2015, 04:30

Hi habe gerade beim durch klicken kein einziges e match bekommen nirgends
ID 162645

Antworten