Welches Tier gefällt euch am besten?

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 19:12

Ich finde den Buchsbaby unheimlich süss. Haber aber auch ein liebling in Roter Panda und Tiger.

lg Fritz30

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Di 28. Okt 2014, 15:34

..... ich mag den Weißkopfseeadler sehr gern, der Schrei ist so natürlich. :D

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Mo 29. Dez 2014, 08:17

Ich mag alle "ruhig" animierten Tiere: Koalas, Bisons, Schildkröten usw.
Bei den "zappeligen" Tieren wie z.B. Papageien, Nashörnern oder Vogel Straußen bekomme ich Augen-Aua :shock:
PS: Am aller-aller-aller-schlimmsten sind die hüpfenden Kinder.... grrrrrrr...

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Mo 29. Dez 2014, 09:43

SveaBogner hat geschrieben:Ich mag alle "ruhig" animierten Tiere: Koalas, Bisons, Schildkröten usw.
Bei den "zappeligen" Tieren wie z.B. Papageien, Nashörnern oder Vogel Straußen bekomme ich Augen-Aua :shock:
PS: Am aller-aller-aller-schlimmsten sind die hüpfenden Kinder.... grrrrrrr...
Du kannst ja auch die Besucheranimation ausschalten ;)

leonie55

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von leonie55 » Mi 28. Jan 2015, 15:13

:D Das Fingertierchen, davon habe ich zwar erst eines, aber ich hoffe da kommt man später auch über Karten dran :lol:
Und der Riesenotter, dem beim Fischfang, immer ein Fischen zwischen den Pfötchen wegspringt!

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Di 10. Feb 2015, 14:57

Hallo, der Korallen-Katzenhai ist mein Lieblingstier.

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Fr 22. Mai 2015, 22:54

Hallo

ich hab gerade eben mein ersten Moa im Museum aufgenommen und war erst mal erschrocken wie groß er ist, nur gut das er im Museum ist, sonst würde er bestimmt einfach über die Begrenzung seines Felsengeheges steigen und auf und davon laufen. Aber ich finde ihn hübsch so farbenprächtig wie er ist, aber noch besser finde ich ja seine Bewegungen, das Schnappen nach vorne und das aufstampfen wie ein wütendes Kind. Ich musste herzlich lachen als ich das gesehen hab.

Ansonsten finde ich das Murmeltier mit am besten. Es gibt noch so einige andere die mir richtig gut gefallen. Was ich ein bisschen schade finde sind die Pferde, ich liebe Pferde, aber man hätte doch eine bessere Grafik machen können für die Pferde.

LG Versuche

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Perserkatze » Di 2. Jun 2015, 17:01

Seit ich mir gestern die erste Schreieule gekauft habe, gehällt mir die am besten. Eine sehr schöne Animation. Sie habe ich auch gleich als mein Tier für das Orga-Bild und FL genommen.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 17:09

Es ist zwar kein Tier, aber als solches verkleidet: das Haimaskottchen. Soooooo niedlich wie der mit dem Pöter wackelt! Könnte ihm Stundenlang zusehen

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 11:11

:mrgreen: ich bin begeistert vom Megalodon, ein toller weißer UR-HAI

wow wie er aus dem Wasser schießt und sein Maul aufreißt - toll gemacht, dankeeeeeee an die Progis :D :lol: :P

Antworten