Seite 1 von 1

Beiträge müssen von einem Mod freigegeben werden?

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 09:52
von LisaMarie
Wenn man den ersten Beitrag im Forum schreibt, war es schon immer so, dass der Text von einem Mod überprüft und freigegeben werden musste, um Spam zu verhindern.

Doch seit dem Update der Forensoftware muss JEDER Beitrag erst vom Forenteam gelesen und veröffentlich werden? :o :shock:
Na dann viel Spaß den Mitspielerinnen und Mitspielern im grünen Mäntelchen, die werden ihre Freude mit der neuen Regelung haben. :mrgreen:

edit: das war mein zweiter Post heute (der 1. wartet noch auf Überprüfung) und der 2. wird automatisch freigegeben?

Re: Beiträge müssen von einem Mod freigegeben werden?

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 14:55
von HappyMuffin
Hi LisaMarie,

es ist weiterhin so, dass der erste Beitrag eines neuen Forenusers geprüft und freigegeben werden muss. Alle weiteren Beiträge werden dann selbstverständlich sofort im Forum sichtbar.

VG
HappyMuffin

Re: Beiträge müssen von einem Mod freigegeben werden?

Verfasst: So 11. Aug 2019, 10:27
von LisaMarie
Nach dem Update (oder Wechsel?) der Forensoftware war es aber so, dass jeder erste Beitrag des Tages freigegeben werden musste - auch von Leuten die schon seit Jahren hier schreiben. Etliche Benutzer haben in verschiedenen Foren darüber berichtet, das habt ihr doch sicher mitbekommen?

Egal, nun passt es wieder. :)