Seite 1 von 1

keinen blassen Schimmer

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 12:57
von AllesAA
Ich hatte mich heute angemeldet
Ich hatte 2 Beiträge verfasst - die noch freigeschaltet werden müssen
Das war so vor ca 2-3 Stunden
Ist die Wartezeit normal? Wurde alles gelöscht?
Warum darf ich niemanden fragen (ich wollte es bei dem Senorenbeauftragten versuchen)
Kurz und gut, seit meiner Anmeldung stehe ich mindestens genau so dumm da, als wenn ich die Fragen nie gestellt hätte
Macht das hier Sinn?

Re: keinen blassen Schimmer

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 14:27
von Lexy
Ja die Wartezeit ist mitunter normal.. Wir Mods machen unseren Job neben unserer Arbeit/Familie usw., d.h. wir sind nicht 24/7 hier im Forum vertreten. Sobald wir aber online sind, pruefen wir die Beitraege und geben sie entsprechend frei.

Diese Maßnahme dient einfach dem Spamschutz. Sobald du mehrere Beitraege geschrieben hast, entfaellt es auch, dass wir deine Beitraege pruefen muessen.