Private Nachrichten im Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 14:03

Was bedeutet das und wie komme ich jetzt an die Nachricht?

Bild

Hintergrund: Mir wurde der Eingang einer privaten Nachricht angezeigt. Beim Öffnen wurde mir dieser Text angezeigt. Die Nachricht konnte ich nicht lesen.
Dann habe ich bemerkt, dass mein Posteingangsordner voll war. Also etliches rausgelöscht. Trotzdem die gleiche Anzeige.
Also ausgeloggt und Forum neu gestartet. Trotzdem die gleiche Anzeige.

Und jetzt weiß ich nicht weiter... :cry:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 14. Okt 2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Lorelai45 » Sa 14. Okt 2017, 16:20

Das hatte ich auch schon.
Allerdings bin ich nicht dahinter gekommen was es bedeutet.

renamaus8455
Beiträge: 214
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von renamaus8455 » Sa 14. Okt 2017, 17:46

Könnte es sein daß der Sender die Nachricht gelöscht hat bevor sie vom Empfänger geöffnet wurde?
Ist nur so eine Idee.
Server 6 - ID 15020115

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Lexy » Sa 14. Okt 2017, 19:09

Eigentlich bedeutet es nur das dein Postfach zu voll ist. ;-) Du musst also aeltere Nachrichten loeschen und dann kannst du diese zurueckgehaltene Nachricht nachladen und auch lesen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 19:23

Okay, hab's gefunden. Da war noch ein Trick an der Sache. Hätte man mir ja sagen können...

Antworten