Änderungen am Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gast

Änderungen am Forum

Beitrag von Gast » So 5. Jun 2016, 17:18

Hallo Bamberg,

sagt mal habt ihr wieder Änderungen hier am Forum vorgenommen? :?
ich geister hier ja gerne und immer :lol: da seh ich jetzt meinen Nick kursiv..das war vorher nicht
Und habe eben mit Schrecken festgestellt das ich ne PN von einen mir geblockten Spieler im Postfach hatte :x die aber nach kurzer zeit zum Glück wieder verschwunden ist :P
Soll das jetzt so sein? Will gar nicht wissen wer mich da versucht anzuschreiben von den Geblockten

Komisch komisch

Wäre sehr nett wenn ihr uns über Änderungen hier auch informieren könntet :P War schon meine Einstellungen hier am überprüfen :roll:
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Jun 2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Grothiel » Mo 6. Jun 2016, 10:46

DesDes1 hat geschrieben:Hallo Bamberg,

sagt mal habt ihr wieder Änderungen hier am Forum vorgenommen? :?
Nein
DesDes1 hat geschrieben: ich geister hier ja gerne und immer :lol: da seh ich jetzt meinen Nick kursiv..das war vorher nicht
Du meinst unten in der "Wer ist Online" Anzeige?
DesDes1 hat geschrieben: Und habe eben mit Schrecken festgestellt das ich ne PN von einen mir geblockten Spieler im Postfach hatte :x die aber nach kurzer zeit zum Glück wieder verschwunden ist :P
Soll das jetzt so sein? Will gar nicht wissen wer mich da versucht anzuschreiben von den Geblockten
Ignoriere Spieler können dir im Forum weiterhin eine PN schicken, das war schon immer so.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Gast » Mo 6. Jun 2016, 19:22

Hi Grothiel
keine Änderung? Hmmm also bis vor kurzem konnte ich meinen Nick noch nicht unten in der "Wer ist online" sehn bei Einstellung online Status verstecken ....das ist neu...oder ich hatte die ganze Zeit Tomaten auf den Augen :? :oops:

und was die Ignorierten Spieler angeht...jaa mir weiterhin schreiben konnten die schon immer....das meine ich auch nicht..bisher wurden diese Nachrichten sofort gelöscht.....jetzt seh ich die aber kurze Zeit in meinem Postkasten..das war vorher auch nicht :|

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Grothiel » Mi 8. Jun 2016, 22:27

DesDes1 hat geschrieben:Hi Grothiel
keine Änderung? Hmmm also bis vor kurzem konnte ich meinen Nick noch nicht unten in der "Wer ist online" sehn bei Einstellung online Status verstecken ....das ist neu...oder ich hatte die ganze Zeit Tomaten auf den Augen :? :oops:
Tomaten, eindeutig ... eventuell auch Kürbisse :mrgreen:
DesDes1 hat geschrieben: und was die Ignorierten Spieler angeht...jaa mir weiterhin schreiben konnten die schon immer....das meine ich auch nicht..bisher wurden diese Nachrichten sofort gelöscht.....jetzt seh ich die aber kurze Zeit in meinem Postkasten..das war vorher auch nicht :|
Das werde ich mal nachprüfen
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Gast » Mi 8. Jun 2016, 23:10

Grothiel hat geschrieben:
Tomaten, eindeutig ... eventuell auch Kürbisse :mrgreen:

Das werde ich mal nachprüfen
:o :o :o :o

Typisch Grothiel..charmant wie eh und jeh :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja prüf das mal ;)

Gast

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 16:40

mir erging es aber genauso wie Des. ich kann meinen Namen auch seit ein paar Tagen selber sehen wenn ich eine Seite im Forum besuche. und das war definitiv vorher nicht so. hatte mich deswegen schon immer gewundert, das ich Hunz und Kunz lesen kann, nur nie mich selbst, und jetzt kann ich es.

Gast

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 16:46

Jeep Danke Yvo :P ...wer da wohl Tomaten oder doch Kürbisse auf den Augen hatte :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach und Grothiel :P ..nein nicht nur Yvo hat diese Änderung bemerkt mir haben auch noch andere Spieler das gleiche per PN mitgeteilt...wir die wir unseren online Status verbergen..konnten uns bis vor kurzem NICHT sehen!!! ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Grothiel » Do 9. Jun 2016, 22:35

Da ich immer alle sehe, egal was ihr einstellt ;) , muss das wohl bei dem letzten Forenupdate neu sein, aber ich hätte jetzt viel drauf verwettet das es schon immer war... das kommt davon wenn man Rot ist.

Eventuell sollte ich mich umfärben... in Kurbisorange oder so :oops:
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 22:47

:lol: :lol: :lol: :lol: Nein, nein Grothiel...bleib mal so wie du bist ;)
Irren ist menschlich..und keiner ist davon frei..ich kenne jedenfalls keinen :mrgreen:

und? haste schon geprüft was es mit der plötzlich kurz auftauchenden PN im Posteingang der Ignorierten auf sich hat? Hoffe das kann man wieder abstellen :oops:
Wimmelgruß des

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Forum

Beitrag von Grothiel » Fr 10. Jun 2016, 10:57

Nein, noch nicht.
Da werde ich mich am Wochenende mit beschäftigen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten