Ghosty Manor

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gesperrt
Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Ghosty Manor

Beitrag von Angie0805 » Di 8. Dez 2015, 16:43

Ich weiß, das gehört nicht hier hin, aber ich finde kein Forum für Ghosty Manor.
Aus Versehen habe ich einen Werbebanner angeklickt und schon erscheint das Spiel unter "meine Spiele". Ich will es aber nicht spielen und weiß nicht, wie ich diesen Account löschen soll. Kann mir jemand helfen?
LG Angie0805
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 17:21

Das Forum fuer Ghosty Manor findest du hier:

-> https://de.upjers.com/foren/de/viewforum.php?f=122

Da ich davon ausgehe, dass der Account im Portal erstellt wurde, kannst du dort einfach posten. Alternativ kannst du dich auch an den Support wenden. Denk Link dazu findest du in meiner Signatur.

Hier schliess ich mal ab, um weitere Fehlpostings zu vermeiden.

Gesperrt