PN

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gesperrt
Gast

PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 17:26

Hallo Martin

Einstellungen
Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken: Ja
Ignorierte Mitglieder verwalten: leer
Speicherplatz noch genügend frei

trotzdem bekomme ich die PN nicht.

Wo muss ich das melden?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Dez 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 17:35

sorry, das ist leider doppelt gesendet gewesen
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Dez 2015, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 17:35

ich schließe mich mal an, denn ich habe schon einige PN verschickt, kann aber weder im Postausgang noch in den gesendeten Nachrichten sehen, dass ich PNs geschickt habe
Einstellungen wie bei Farmer

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 19:11

Ich habe euch beiden gerade mal eine Testmail geschickt..bitte schaut einmal im Posteingang nach und antwortet dann darauf, um zu sehen, ob die Mails im Postausgang bzw. in Gesendete Mails liegen.

Edit: Hier mal der Screen, das die beiden Nachrichten bei mir im Postausgang liegen, da ihr sie ja noch nicht gelesen habt.

Bild

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 19:30

bei mir liegt jetzt die Testnachricht-Antwort im Postausgang
hat geklappt 8-)

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 19:45

Gut ich hab sie jetzt gesehen und somit sollte sie bei dir in 'Gesendete Nachrichten' gerutscht sein. Kannst du das auch nachvollziehen?

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 19:51

ja, ist da - danke :D

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 20:11

Dann sollte es eigentlich ohne Probleme bei dir funktionieren..welche PN vermisst du denn noch? Oder hat sich dein Problem dadurch inzwischen geloest?

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 20:24

ich bekomme die PNs von Uli51 immer noch nicht :(
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Dez 2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin. :-)

Gesperrt