nicht mehr automatisch angemeldet seit designwechsel

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

nicht mehr automatisch angemeldet seit designwechsel

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2015, 16:43

seit das design des forums umgestellt wurde werde ich wenn ich längere zeit on, aber nicht im forum aktiv lese ausgeloggt. dann muss ich mich immer neu anmelden und dann von der forenübersicht runter in die foren von zoo und uptasia scrollen eigendlich kein problem aber bei x mal am tag nervt es dann doch. früher warr ich auch immer automatisch eingeloggt wenn ich die forumsseite geöffnet habe, aber auch das ist nicht mehr der fall

Gast

Re: nicht mehr automatisch angemeldet seit designwechsel

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2015, 17:23

Hast du eventuell vergessen, den Haken bei 'Angemeldet bleiben' reinzumachen?

Bild

Gast

Re: nicht mehr automatisch angemeldet seit designwechsel

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2015, 20:24

nein habe ich nicht. ich setze jedes mal beide haken eben weil ich das forum fast immer im hintergrund offen hab um zwischendurch zu lesen. da mag ich nicht immer als online da stehen

Gast

Re: nicht mehr automatisch angemeldet seit designwechsel

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 07:06

Hast du dann eventuell was an deinem Rechner verstellt, das deine Cookies immer nach Schliessen des Browsers eventuell geloescht werden? Schau da mal bitte nach.

Oder probier bitte mal einen anderen Browser aus, ob die Probleme da auch auftreten.

Gast

Re: nicht mehr automatisch angemeldet seit designwechsel

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 13:21

cookies hab ich überprüft da war nichts verändert anderren browser wollte ich jetzt am we testen, aber mittlerweile klappt alles normal

Gast

Re: nicht mehr automatisch angemeldet seit designwechsel

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 20:13

Danke fuer die Rueckmeldung und schoen das es jetzt bei dir funktioniert. :-) Viel Spass dann weiterhin hier im Fprum und in deinem Spiel.

Antworten