Kann nicht in meinen Zoo!

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gesperrt
Gast

Kann nicht in meinen Zoo!

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2015, 23:42

:?: :x :cry: Gestern Abend spiele ich in meinem Zoo flickflack3703 und wollte aus Neugier das neue Spiel Wauies ansehen, das gerade rechts in der upjers-Werbung gezeigt wurde. Ich klickte rechts auf das angeworbene Spiel, es erschien upjers mit Username, Passwort und @adresse, gab flickflack3703 als Usernamen ein, mein Zoopasswort klappte nicht, aber das Passwort, was ich hier für das Forum benutze. Das Spiel Wauies sagte mir aber nicht zu, beendete es und spielte weiter in meinen Zoo. Heute wollte ich mich in meinen Zoo anmelden, aber der mehrmalige Versuch des Einloggens misslang. Daraufhin habe ich das Passwort, das ich hier für das Forum benutze verwendet und der Zoo öffnete sich, aber nicht mein alter Zoo, sondern ein komplett neuer und nun hatte ich den Spielernamen flickflack37032818. Ich habe den Support 2x angeschrieben, lediglich die Rückmeldung, dass meine Mail angekommen ist und schnell möglichst bearbeitet wird, war die Antwort. Ich habe meine Freunde und meine Organisation informiert und alle haben versucht, mir zu helfen, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich versucht, das Passwort zu verändern und auch die Möglichkeit per Mail erhalten, aber das geänderte Passwort klappte nicht, nach 3maligen neuen Passwortversuchen bekam ich auch keine 4. Möglichkeit.
:?: Warum kann ich nicht mehr in meinen Zoo, den ich lange besitze, auf Level 87 bin, sehr viel Geld investiert habe? Ich will keinen neuen Zoo mit einem neuen Spielernamen, ich möchte weiterhin in meinem Zoo zu spielen.

Gast

Re: Kann nicht in meinen Zoo!

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2015, 08:35

Auch wenn du hier mit deinem Problem bei den Forenproblemen nicht ganz richtig bist, antworte ich dir dennoch gerne.

Du hast schon alles richtig gemacht und dich an unseren Support gewandt, die Eingangsbestätigung hast du ebenfalls erhalten.
Jetzt kannst du nur etwas Geduld haben.
Eine Antwort und Hilfe bekommst du meist innerhalb von 24 Stunden, es sollte also heute im Laufe des Tages bei dir eingehen.
Du wirst sicher wieder in deinen Zoo hinein kommen.
Bitte bedenke auch, dass unser Support nicht 24 Stunden am Tag besetzt ist. Es dauert einfach nur seine Zeit, dein Problem wird
aber keinesfalls ignoriert.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23. Nov 2015, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hier closed weil es sowhl beim Support als auch im passenden Bugbereich vorliegt

Gast

Re: Kann nicht in meinen Zoo!

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2015, 20:59

kann es sein das du durch waui einen 2 portal accaunt hast....

Gesperrt