Alle Foren auf einen Blick

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Kirschli

Alle Foren auf einen Blick

Beitrag von Kirschli » Do 9. Feb 2012, 06:55

Wieso kann man eigentlich nicht alle Upjersforen über das Globale Forum hier erreichen?

Ich spiele noch Wi, KH und CT kann aber nur das Brain Highschool Forum hier rüber erreichen, für die anderen Spiele muss ich immer ein extra Forum benutzen/anwählen.

kuschelmaus1973

Re: Alle Foren auf einen Blick

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Feb 2012, 10:34

das problem ist, dass man natürlich alte bestehende namen hier nicht einfach so mit reinnehmen kann...
die nicks sind teilweise ja doppelt/dreifach/vierfach von spielern belegt - manchmal in den einzelnen foren vom selben spieler -
aber auch von unterschiedlichen leuten..

wie sollte das den geregelt werden wenn zb der account ABC bei WI, MFF, Upo, KH und CT von drei verschiedenen spielern genutzt wird.. also du hast den namen bei WI und Upo, ich hab den namen bei KH und CT und ein uns unbekannter hat ihn bei MFF..
wer bekommt dann hier den namen? und vor allem - wer bekommt die ganzen bereits geschriebenen beiträge und verwarnungen?

alle hier eingebundenen spiele können mit einer registrierung (im forum) genutzt werden - was davor bei den anderen foren ja nicht so war..

ich hoff ich konnte halbwegs verständlich erklären, wieso das nicht so einfach wäre ;)

Kirschli

Beitrag von Kirschli » Do 9. Feb 2012, 11:33

Ja das hab ich verstanden und nicht bedacht...aber schön wäre es trotzdem wenn das gehen würde.

DarkQuasar

Beitrag von DarkQuasar » Sa 10. Mär 2012, 22:53

Werden die Foren eigentlich noch in einzelne getrennt?

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 11. Mär 2012, 00:14

nein die foren bleiben so wie sie jetzt sind..
die werden nicht getrennt :)

Antworten