Forum hängt sich auf und wirft alle raus

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Forum hängt sich auf und wirft alle raus

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 00:52

Hüllfffeee hier hängts .... das dauert ja ewig was ist denn los? :shock:
ausserdem bin ich schon 10 mal rausgeschmissen worden :?


Gast

Re: Forum hängt sich auf und wirft alle raus

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 11:58

Zitat aus einem anderem Forum:
Beitragvon MarcusSchwarz » Do 5. Jun 2014, 11:53

Guten Tag,

vielen Dank für die Meldungen. Wir haben im einem der Server eine defekte Festplatte gefunden, was sich negativ auf die Leistung auswirkt. Die Festplatte wird nun getauscht, sobald die Daten synchronisiert sind sollte sich das Problem erledigen.

Gruß

Gast

Re: Forum hängt sich auf und wirft alle raus

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 12:00

Fischline hat geschrieben:Zitat aus einem anderem Forum:
Beitragvon MarcusSchwarz » Do 5. Jun 2014, 11:53

Guten Tag,

vielen Dank für die Meldungen. Wir haben im einem der Server eine defekte Festplatte gefunden, was sich negativ auf die Leistung auswirkt. Die Festplatte wird nun getauscht, sobald die Daten synchronisiert sind sollte sich das Problem erledigen.

Gruß

:P

Gast

Re: Forum hängt sich auf und wirft alle raus

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 10:27

hallo leute,
seit neuestem kann ich mich NICHT mehr einloggen!!! ich bin level46 auf der farm und spiele über den surver 1! die probleme fingen an, seit die apfelaktion gestartet wurde!ich bekomm hier fast ne kriese!ich kann meine mitspieler nicht kontaktieren, weil ich keinen zugriff habe! ich habe viel in meine farm investier( sehr viel echtes geld!!! ) und möchte auch leistung von upjers dafür bekommen! die anderen spiele laufen ohne probleme!!!
ich bitte um fehlerbehebung!

augustlein

Gast

Re: Forum hängt sich auf und wirft alle raus

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 10:35

Hallo augustlein,
ich vermute mal, du meinst My little Farmies?
Dann gehts hier lang ► http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=351

Bitte Bugmeldungen in den dazugehörigen Foren posten, da wird dir schneller geholfen. Hier gehts um Forenprobleme ;)
Alternativ kannst du dich auch gern an den Support wenden, Link dazu findest du in meiner Signatur.

seppl48
Beiträge: 49
Registriert: So 21. Jul 2013, 10:57

Re: Kein einloggen möglich

Beitrag von seppl48 » Do 15. Jan 2015, 12:43

Hilfe, ihr Leute ich komme nicht mehr über das Forum in mein Spiel "Kapifarm". Helft mir bitte. :o

seppl48
Beiträge: 49
Registriert: So 21. Jul 2013, 10:57

Re: Kein einloggen möglich

Beitrag von seppl48 » Do 15. Jan 2015, 13:31

seppl48 hat geschrieben:Hilfe, ihr Leute ich komme nicht mehr über das Forum in mein Spiel "Kapifarm". Helft mir bitte. :o
ALLES IM LOT!! :D

Antworten