Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 20:17

Hallo, Frischling lässt grüssen :?
Registrieren und anmelden bei Upjers.com.....flott und einfach
Rein in Floristikus.....schwupps und drin.
Achja, ich wollt ja mal im Forum nach den 3 Questfreunden fragen..... :( schreiben..geht nicht, anmelden? geht auch nicht...also registrieren :idea:
Gleiche Angaben wie bei Upjers. com--> diese Emailadresse darf nicht benutzt werden :o hä? wieso weshalb warum?
:idea: Support anschreiben!
Trotz später Stunde bekomme ich umgehend Hilfe (dickes Lob! an Support) Weil über Gmail sooft Spam und so´n Quatsch kommt wurde das mal generell geblockt. Aber sie haben ihr bestes gegeben und ich konnte mich registrieren.
Teil 2 der Geschichte.
Habe vorhin mal durch die Spiele geschnüffelt und fand Interesse an Free Aqua Zoo (könnte ich ja mal länger dran bleiben)
Kleiner Blick ins Upjers.com Globalforum..... :? nix Aqua Zoo? Ok ok, gehe über Free Aqua Zoo, gehe nicht über Upjers ! :geek:
Naaa...könnt ihr Euch den nächsten Teil denken?
Richtig! :lol: Diese Email darf nicht benutzt werden :twisted:
Muß ich jetzt bei jedem passenden Forum zum jeweiligen Spiel den Support anschreiben und um Freigabe meines Emailanbieters bitten?
Ich hoffe doch das der Globale Forum Support mir weiterhelfen kann, büdde büdde :oops:

kuschelmaus1973

Re: Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 23. Mär 2014, 21:18

viele der upjers spiele sind schon hier im forum zu finden - für die genügt die eine freigabe deiner mail adresse...

free aqua zoo ist, wie du richtig erkannt hast, nicht hier im forum vertreten und hat ein eigenes forum..
und ich fürchte meine antwort wird dir nicht gefallen - du wirst dir tatsächlich für alle foren deine mail adresse einzeln freigeben lassen müssen, wenn du dich überall registrieren möchtest :(
wobei du dich nur dann registrieren musst, wenn du in dem forum auch was schreiben willst... lesen geht auch ohne registrierung ;)

Gast

Re: Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 21:29

Danke Kuschelmaus für deine Antwort. :D
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Hätten sie ja mal bei Gmail dazu schreiben können (hallo, ihre neue Email wird gerne mal für Spam benutzt , bitte wechseln sie sicherheitshalber den Anbieter :P )
Nun ist das halt meine Emailaddi. Perlenmieze wird sich jetzt mit einer Waschbärbrille tarnen :lol:

Gast

Re: Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 17:50

Ich bins leider nochmal :(
Es geht nochmal um das Free Aqua Zoo Forum. Heute Morgen habe ich an den Support geschrieben. Und bis lang kam keine Nachricht.
Es gibt einen Link für den Board Admin..der ist nicht mehr hinterlegt. Gibt es denn noch jemanden im Aqua Forum? Wenn ich mir die online-zahlen der Besucher anschaue ist dort selten jemand.
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber leider komme ich ohne Freunde nirgendwohin im Spiel und bin darauf angewiesen mich in dem Forum zu registrieren um schreiben zu können :cry:

kuschelmaus1973

Re: Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 24. Mär 2014, 18:38

admins gibt es schon noch im FAZ forum ja - allerdings sind das dieselben wie die, die du über den supportlink erreichst ;)
moderatoren gibt es dort leider schon länger keine mehr - von daher müsstest du dich leider gedulden, bis du vom support antwort bekommst :(

schau doch in der zwischenzeit bitte mal in diesem thread hier bei FAZ nach http://forum.freeaquazoo.de/viewtopic.php?f=2&t=249 (am besten von hinten nach vorne lesen, da am ende die aktuellsten beiträge sind)
da posten andere spieler wenn sie freunde suchen.. vielleicht kannst du dir mit selbst einladen vorübergehend helfen
..
der support wird sich sicher bald bei dir melden und dir weiter helfen

Gast

Re: Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 18:54

hab die such meldung für sie eingestellt :mrgreen:

Gast

Re: Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 18:57

Danke Kuschelmaus :D
Danke auch an die nette Hilfe per PN von einer lieben Mitspielerin.
Dann werde ich mal Tee kochen und abwarten :mrgreen:

Gast

Re: Kuddelmuddel mit den Forenanmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 19:01

Heisse übrigens dort FrauSonne :mrgreen:

Antworten