E-mail Bestätigung

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

E-mail Bestätigung

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 18:21

Guten Abend , ich habe mal eine frage , warum habe ich noch keine E-Mail bekommen die ich bestätigen muss. Es geht nämlich darum, das ich keine Leute einladen kann so lange ich die nicht bestätigt habe.
MfG Hasi3912 und danke im vorraus schon

kuschelmaus1973

Re: E-mail Bestätigung

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 23. Mär 2014, 19:18

so pauschal kann ich dir das leider nicht beantworten, da ich nicht mal weiss welches spiel du spielst ;)

gründe dafür können zb. sein:
.) du hast dich bei der mailadresse verschrieben
.) du stehst bei upjers auf der blockliste
.) die mail ist bei dir im spam/junkmail ordner gelandet
.) du hast sie nicht ordnungsgemäss angefordert

wenn du in deinem spam ordner schon nachgeguckt hast, deine mailadresse schon kontrolliert hast ob sie korrekt ist, und trotzdem keine mail bekommst, wirds am besten sein du schreibst direkt den support an..
die können dir bei der bestätigung am allerbesten helfen ;)

NACHTRAG: wenn du dich auf ein spiel beziehst, welches übers portal läuft, dann bitte dort wegen der mailadresse schauen..
falls du dort schon deine adresse bestätigt hast, bekommst du keine extra mail zum bestätigen mehr.. diese bestätigung würde dann für alle spiele gelten, die du mit der mailadresse startest :)

Gast

Re: E-mail Bestätigung

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 20:42

und wie kann ich an denn support schreiben , und ich meine das spiel ( uptasia )

Gast

Re: E-mail Bestätigung

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 20:46

beim beitrag über dir bei kuschelmaus auf suport butto klicken....

Gast

Re: E-mail Bestätigung

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 20:49

wo genau ich finde es nicht was du meinst

Gast

Re: E-mail Bestätigung

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 05:47

Du findest ihn genau hier: http://support.upjers.com/

Antworten