Portal Account gelöscht, importierte Spiele existieren noch?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Portal Account gelöscht, importierte Spiele existieren noch?

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 16:40

Ich weiß leider mit meiner Frage nicht woanders hin. Ich habe vor kurzem meinen Portal Account gelöscht und habe es so verstanden, dass die importierten Spiele dann auch gelöscht werden. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Zootiere von Server 1 mich vermissen. Sind die importierten Spiele doch nicht mit gelöscht worden? Und wenn nicht, wie kann ich die noch löschen (lassen)? Da ich ja in die Spiele nicht mehr reinkomme. Ging ja alles übers Portallogin; nur existiert der Acc ja nicht mehr.

LG Garo

kuschelmaus1973

Re: Portal Account gelöscht, importierte Spiele existieren n

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 8. Apr 2013, 19:04

doch die spiele wurden schon auch mitgelöscht - das steht ja beim löschen des portaccounts mit dabei..
allerdings bleiben die spiele noch eine zeit lang in der datenbank bestehen - dadurch kanns dann trotz der löschung zu der mail gekommen sein..

Gast

Re: Portal Account gelöscht, importierte Spiele existieren n

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 23:02

Achso. Das beruhigt mich dann. Vielen Dank für die Antwort. ^^

Antworten