Unübersichtlich

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Unübersichtlich

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 11:35

Also, ich brauchte schon länger nicht mehr das Forum und nun bin ich völlig verwirrt: ich gehe übe MLF ins Forum, klicke meine eigenen Beiträge an und lande im "forum" von anderen Spielen :shock: ?! Das finde ich zur Orientierung sehr unübersichtlich. Da fand ich das vorherige System besser"!! :cry: Da ich nicht weiß, wo ich es hinschreiben soll, schreibe ich es also hier hin.

Gast

Re: Unübersichtlich

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 11:43

In phpBB lässt sich das leider nicht einstellen. Die Spiele sind ja nur Kategorien des Boards. Und wenn auf "Foren-Übersicht" geklickt wird, wirst du automatisch auf die index.php weitergeleitet. Das lässt sich leider nicht ändern.

Gast

Re: Unübersichtlich

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 12:19

Aber das wr ja vorher anders. Da bin ich über das jeweilige Spiel nur in dem etsprechenden Forum gelandet. Nun bin ich in vier Foren mit mit unterschiedlichen Avataren und Namen eingetragen. Und wie kommt es dann, dass mein Zoo Login hier bei MLF auftaucht? Dann muss ich jetzt also meine Fußnote auch wieder ändern, denn die stimmt hier ja nicht.

Gast

Re: Unübersichtlich

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 12:22

Ja, das hat Upjers aber mit diesem Forum geändert. Es gibt jetzt nur noch ein Forum für alle spiele die ab Herbst 2011 herausgekommen sind.

Gast

Re: Unübersichtlich

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 12:28

Wenn man dann wenigstens ein Symbol an den Beiträgen hätte, damit man unterscheiden kann zu welchem Spiel man da was geschrieben hat: das wäre übersichtlicher!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Unübersichtlich

Beitrag von Grothiel » Sa 30. Mär 2013, 22:56

FrauGiraffe hat geschrieben:Also, ich brauchte schon länger nicht mehr das Forum und nun bin ich völlig verwirrt: ich gehe übe MLF ins Forum, klicke meine eigenen Beiträge an und lande im "forum" von anderen Spielen :shock: ?! Das finde ich zur Orientierung sehr unübersichtlich. Da fand ich das vorherige System besser"!! :cry: Da ich nicht weiß, wo ich es hinschreiben soll, schreibe ich es also hier hin.
Du kannst es in der erweiterten Suche so einstellen wie du suchen möchtest und diesen Link dann als Favorit speichern.

Für MLF wär das der Link:
Themenanzeige:

Code: Alles auswählen

http://forum.de.upjers.com/search.php?keywords=&terms=all&author=FrauGiraffe&fid[]=342&sc=1&sf=all&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Beitragsanzeige:

Code: Alles auswählen

http://forum.de.upjers.com/search.php?keywords=&terms=all&author=FrauGiraffe&fid[]=342&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Hier der Link zur Suche:

search.php
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten