Admins

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Admins

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 13:26

Hallo,
mir ist aufgefallen das in der Adminliste 3 Admins nicht Rot sind. Zum ändern müsst ihr bei den entsprechenden Mitgliedern die Gruppe "Administratoren" zur Hauptgruppe machen. Da diese Gruppe ja Rot eingefärbt wird, wird das dann korrigiert. Wenn ihr "Registrierte Benutzer" bei den 3 Mitgliedern als Hauptgruppe habt, hat der Rang mehr Gültigkeit und bleibt ungefärbt, da "Registrierte Benutzer" nicht eingefärbt wird.

Hatte selber mal so ein ähnliches Forum, daher weiß ich das.

Viele Grüße
Geranienchef

PS.: Das Forum für "My Katzenberger Café" fehlt noch.
=>Hätte gerne einen Beta Key dafür. Ich biete euch mehrere Keys dafür. (darunter auch einen für Brian Highschool ;-))
Ihr könnt gerne 5 Beta Keys bekommen (Verschiedene Spiele). Meldet euch bei mir und sage euch, was ich alles für Keys habe.

kuschelmaus1973

Re: Admins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 27. Mär 2013, 13:38

Geranienchef hat geschrieben:PS.: Das Forum für "My Katzenberger Café" fehlt noch.
das forum fürs cafe kommt erst dann, wenn auch das spiel in die closed beta startet.. bislang kann man sich ja nur für die keys bewerben..

die nicht rot gekennzeichneten admins sind zwar admins, aber hier in dem forum (noch) nicht wirklich aktiv unterwegs..
deswegen haben sie sich wohl auch noch nicht umgefärbt ;)

Gast

Re: Admins

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 13:52

Hatte ich auch schon geschrieben: ► viewtopic.php?f=87&t=27458

Gast

Re: Admins

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 19:15

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Geranienchef hat geschrieben:PS.: Das Forum für "My Katzenberger Café" fehlt noch.
das forum fürs cafe kommt erst dann, wenn auch das spiel in die closed beta startet.. bislang kann man sich ja nur für die keys bewerben.
Wann wird's denn gestartet?
mps hat geschrieben:Hatte ich auch schon geschrieben: ► viewtopic.php?f=87&t=27458
Okay, dann entschuldige ich mich, hatte ich nicht gesehen.

kuschelmaus1973

Re: Admins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 27. Mär 2013, 20:14

Geranienchef hat geschrieben: Wann wird's denn gestartet?
das ist bislang noch nicht bekannt.. auch wir wissen noch kein startdatum, da musst du leider auf die ankündigung warten bzw. ein auge drauf haben wann das forum erscheint :)

Antworten